Hallo aus dem nördlichen Baden

WSC-Neuss Shop

We_armbruster

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 52 Jährchen jung, und komme aus der Bruchsaler Gegend.
Im letztem Jahr habe ich bei einer Aprilia Tuono V4 1100 RR Neufahrzeug zugeschlagen, nachdem ich einige Jährchen Zweirad abstinent war. Ich habe allerdings, in direkter Nachbarschaft zu meinem Büro, einen Aprilia Händler, so dass es nur eine Frage der Zeit für mich war, dort "infiziert" zu werden....

Ich freue mich auf viele Anregungen, Anekdoten, Tipps und Tricks .

PS: Ich bin ausschließlich auf der Strasse unterwegs (keine Rennstrecke)

viele Grüße

Tuono.png
 
Servus Tommi!
Herzlich willkommen hier im Forum und imma vü Spaß mit deiner Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Sally Thomas
Herzlichst willkommen hier bei den V4er
Grüß ausem Süd Baden Raum Freiburg👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Thomas,

schön, wieder eine RR am Start.
Viel Spaß mit der Bella und hier im Forum.

Grüße aus Oberbayern,
Andreas
 
Servus Thomas, alles richtig gemacht, herzlich willkommen
Gruß Michi
 
Hallo Thomas, erstmal herzlich willkommen hier im 1a V4-Forum. Wünsche dir einen super Saison 2020. Viel Spaß wirst du haben. Eine tolle Wahl getroffen.
Grüße aus dem Landkreis (Pfinztal)
Jürgen
 
Hallo Thomas,

💓 lich Willkommen aus Leonberg bei den V4- Bekloppten. Wie schon einige Vorschreiber bemerkt haben, alles richtig gemacht. Du wirst damit endlos Spaß haben (solange die Rennleitung es zulässt)
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen bein den APV4 Infizierten... Du hast eine sehr gute Wahl getroffen... Eine RR... Diese Variante hat echt Seltenheitswert - zumindest, wenn ich so hier die Beiträge aus dem Forum lese. :D Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben. Bei mir sorgt sie seit Jahren bei jeder Ausfahrt für ein breites Grinsen im Gesicht. Viel Spaß mit Deiner Diva!
 
Motoplex
Oben Unten