Hallo aus dem Ruhpott II

WSC-Neuss Shop

econo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich stelle mich auch kurz mal vor. Mein Name ist Sven und komme aus dem Ruhrgebiet. Fahre seit 20 Jahren Motorrad. Da ich aus einer Motorradfamilie stamme, habe ich schon fast alles gefahren, was der Markt so her gibt. Verrückter Papa sei dank:) Von Cafe Racer über Japan Flieger, über Harley und und und.

der erste Thread ist in der Tuono Galerie gelandet.

Habe meine Tuono am Samstag, im strömenden Regen abgeholt :mad: Jetzt hat sie die erste Wäsche hinter sich.
Direkt in die Werkstatt und erstmal KZ Halter und Blinker gewechselt.

Gestern dann die ersten 300 km. Was soll ich sagen. Ist ein sehr schönes Spielzeug. Kann ja noch nicht so hoch drehen, aber sie fährt einfach super. Wie an der Schnur gezogen.

Viele Grüße
Sven
 
Hai Sven,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuono.

Welche hast Du Dir denn gegönnt?

bis bald
der Dirk
 
Wurde am Ende doch die Factory. Bei der Normalen gefiel mir die durchgehende Sitzbank nicht.

Muss mal schauen, wie ich das Navi angeschlossen bekomme. Verbaut ist die Kleine ja schon :rolleyes:
 
Willkommen aus dem wilden Süden
und viel Spaß mit der Factory
Jerry
 
Vielen Dank (y)

Vielleicht sieht man mal den einen oder anderen. Bei uns in der Gegend sieht man nicht so viele Aprilia.

Viele Grüße
 
ja dann auch mal von mir ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit dem Donnerbolzen
 
Servus Sven !

Willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Danke (y)
Na klar, bei dem Wetter kommt man erst gar nicht in die Versuchung oben zu sitzen :ROFLMAO:
 
na ja - hier hat's grad 29 Grad in Sonnenschein
(dafür sitz' i bis 17.00 Uhr im Büro)
:censored:
 
Bei uns hängen noch die dicken Wolken am Himmel und ich warte darauf das es besser wird. :cool:
Bei mir ist um 15:30 Büroschluss, aber ohne Sonne macht das alles keinen Sinn:cry:
 
Ich habe jetzt frei bei 26 Grad und blauem Himmel :) .... dafür ist das Federbein von meiner Bella zur Überarbeitung bei HH Race-Tech :( kommt hoffentlich aber Freitag zurück.
 
Hi Sven,
Auch von mir nun das herzlich willkommen:sneaky:
Lass Dir den Spaß nicht verregnen(y)
Der gute Sommer kommt nun bald, versprochen:LOL:
Also viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
Herzlich willkommen hier. Das bessere Wetter ist übrigens einer der besten Gründe Richtung Osten umzuziehen. Das hat mich früher schon immer genervt. Überall trocken, nur in NRW nicht.
 
Herzlich willkommen hier. Das bessere Wetter ist übrigens einer der besten Gründe Richtung Osten umzuziehen. Das hat mich früher schon immer genervt. Überall trocken, nur in NRW nicht.
Tja das mit dem Überall kann ich so nicht stehen lassen, leider:(
Die Schwäbische Alb wurde schon Jahre nicht mehr so unnötig viel und so stark geduscht:mad::mad::confused:
 
Hatten vorgestern rund 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel - auch nit lustig. Schon beim Überstülpen (den Helm mein i) fängst ordentlich an zu transpirieren.
Aber so ist der heurige Sommer - mal zu nass und dann zu heiß; dafür ist genug Zeit zum Rumbasteln an der V4 ;-)
 
Hatten vorgestern rund 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel - auch nit lustig. Schon beim Überstülpen (den Helm mein i) fängst ordentlich an zu transpirieren.
Aber so ist der heurige Sommer - mal zu nass und dann zu heiß; dafür ist genug Zeit zum Rumbasteln an der V4 ;-)
So langsam muss der Sommer kommen, habe fast nichts mehr zum basteln:D
 
Mahlzeit Nachbar, habe meine auch knapp 2 Monate und um die 5500km drauf, echt ein heißes Teil.

Die Tuono scheint im Pott wach gesät zu sein.
Von den Bikertreff die es hier gibt habe ich bisher nur bei Haus Scheppen eine gesehen.
 
Moin Herr Nachbar.

habe bis jetzt auch erst eine gesehen. Das war eine Blau am Haus Scheppen. Ist aber nicht schlimm, so finde ich sie leicht wieder, wenn es mal am Treff voll ist :D Bei der KTM war das nachher anders. Hätte mich fast mal auf die falsche gesetzt. :whistle:
 
Motoplex
Oben Unten