Hallo aus dem Saarland

Basso

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2021
Hallo aus Heusweiler/Saarland.

Ich bin der Peter, hab mir vor kurzem eine 21er Tuono Factory zugelegt. Mein Flügelmann fährt seit gut einem Jahr eine RSV4 Bj. 2015, nach einer ersten Probefahrt war ich ziemlich begeistert.
Im letzten Herbst hab ich dann eine Runde mit der Tuono gedreht, naja da war es halt passiert. Nun kann ich das kommende Früjahr nicht mehr erwarten und sitze ab und an abends mit nem
Glas Rotwein in der Garage und bewundere mein wunderschönes Moped.
IMG_1761.JPG

Wünsche allen eine tolle Saison und viele schöne Touren

Basso Viper. Ist schon etwas älter.

Servus Basso,
herzlichst willkommen ...ja das kenn ich zum Moped hocken und
ein´s genehmigen 🍷
🍻 Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 🏁
🏍️ ;)

Servus Jürgen,
danke, im Breisgau-Vogesen sind wir (2 Aprilia und eine Duc) öfters. 🏍️ Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße

Anhänge

• IMG-20210613-WA0008.jpeg
    IMG-20210613-WA0008.jpeg
    520,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20210529-WA0017.jpeg
    IMG-20210529-WA0017.jpeg
    598,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20210613-WA0012.jpeg
    IMG-20210613-WA0012.jpeg
    524,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20210703-WA0001.jpg
    IMG-20210703-WA0001.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 33
Servus Peter, herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuono !
Ja, zum (Traum)Moped hocken gehört schon irgendwie dazu, auch um die Wartezeit zu versüßen 👍
Grüsse ins schöne Saarland !

Willkommen hier im Forum! Schönes Bike👍🏻
Bin auch gerade frisch dabei und ebenfalls ein Probefahrtopfer vom letzten Jahr 😉😂
Norbert

Servus Norbert,

besten Dank, dir auch ein herzliches Willkommen, hab deinen Beitrag auch gerade gesehen, du, ich kann dich wg. deiner Gräten beruhigen.
Ich bin Bj. 57 und hab immer noch extrem viel Spass am Mopedfahren. Letzte Woche hab ich meine S1000R mit 27.000km verkauft,
also keine Bange in dem Alter lebt man von der Erfahrung 😜

Wünsche euch beiden Frischlingen viel Spaß mit euren Reaktoren 😊
Und das mit in oder vor der Garage sitzen mit einem Bier kenne ich. Hat was meditatives 😃

Servus Norbert,

besten Dank, dir auch ein herzliches Willkommen, hab deinen Beitrag auch gerade gesehen, du, ich kann dich wg. deiner Gräten beruhigen.
Ich bin Bj. 57 und hab immer noch extrem viel Spass am Mopedfahren. Letzte Woche hab ich meine S1000R mit 27.000km verkauft,
also keine Bange in dem Alter lebt man von der Erfahrung 😜
So ne V4 ist besser wie eine Physiotherapie.
Da ist nach 2 Std. LS Fahrt wieder alles dorthin gerüttelt wo es hingehört. 😂

Servus Jürgen,
danke, im Breisgau-Vogesen sind wir (2 Aprilia und eine Duc) öfters. 🏍️ Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße

Hey Peter, Willkommen im Forum.
Werden immer mehr Saarländer mit nem V4, find ich gut! :)

Bin auch öfters in den Vogesen unterwegs, vlt könnt ich mich mal anschließen?

Beste Grüße in die Nachbarschaft,
Patrick

Servus Patrick,

vielen Dank, ja klar kannst du dich anschließen. Wir sind eine lustige Truppe und wollen im Mai-Juni wieder in die Vogesen.
Übernachtung evtl. in der:
Ich war schon öfters dort, ist super schön. Patrick, ich schreib dir einfach sobald unser Termin steht.

Servus Patrick,

vielen Dank, ja klar kannst du dich anschließen. Wir sind eine lustige Truppe und wollen im Mai-Juni wieder in die Vogesen.
Übernachtung evtl. in der:
Ich war schon öfters dort, ist super schön. Patrick, ich schreib dir einfach sobald unser Termin steht.

Sehr gern :cool:
Fahre auch schon seit Jahren regelmäßig runter. Letztes Jahr nicht so häufig, aber dieses Jahr will ich wieder öfter unten sein.

Vorsicht nur vor dem @Jürgen65 , der ist nen ganz schöner Racer 🤠 Würd mich aber auch freun den wiederzusehen.

Die Auberge Schantzwasen da ist ja direkt neben La Schlucht, vlt schaff ichs dann endlich mal wieder südlicher (Ballon d'alsace z.B.).....

🤣
Racer passt gut zu uns, wir sehen uns in den Vogesen🏍️

Allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum.

Motoplex
Zurück
Oben