Hallo aus dem Saarland!

WSC-Neuss Shop

Kipkap

ist neu hier...
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit Oktober diesen Jahres stolzer Besitzer einer weißen 12er RSV4 R APRC.
Hatte vorher für die Straße ne BMW K1300R und für die Renne ne R6 aber nach der Probefahrt mit der Aprilia war es um mich geschehen.
So ein "Wow das Teil muss ich haben " Gefühl hatte ich vorher noch nie...
Kein anderes Bike der 1000er Klasse hat mich auf die Art und Weise gefesselt und ich bin mir sicher dieses Gefühl wird noch lange anhalten...
Ich freu mich drauf hier Gleichgesinnte zu Treffen :)

Linke Hand zum Gruß aus dem Saarland
Matthias
 
Hallo Matthias, herzlich willkommen hier. Da wirst du recht haben.
Dieses schöne Gefühl wird lange anhalten. Da hast auch einen driftigen Grund dich aufs Frühjahr so richtig zu freuen.
LG,
Walter
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella. Du wirst deine Kaufentscheidung unter keinen Umständen bereuen.
mfg
 
Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier :)

Sehr geile Kombination! So stelle ich mir das auch vor;)

Die BMW ist auch ein feines Teil!

LG Max

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hallo Matthias!

So gings mir auch! Das Wow Signal kam direkt bei mir an!!!;-)
Wiiiiiiiiiiiiiiiillkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Rouven
 
Motoplex
Oben Unten