Hallo aus dem Schwabenland

WSC-Neuss Shop

Exel321

ist neu hier...
Hey Leute,
freue mich hier zu sein.
Kurz zu mir....
Bin der Alex, 35 Jahre.
Letzte Bikes: Angefangen mit einer Kawa ZX9R, danach eine Ducati 1098S Tricolore, jetzt stolzer Besitzer eine Tuono Factory 2018.
Hatte heut meine erste längere ausfahrt, und ich muss sagen das Grinsen bekomme ich einfach nicht aus dem Gesicht.
Bin mega mega begeistert.

Liebe grüße
 
Hi Schwäbele, herzlich willkommen hier.
Wünsch Dir ne geile erste Tuono Saison
 
Servus Alex,
herzlich willkommen im weltbesten Forum und weiterhin vü Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Alex und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spass mit dem neuen Brenneisen!
 
Hallo,
willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :)
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tuono. Hast dir ja das geilste Bike überhaupt ausgesucht.😉
LG Andreas
 
Hi,
willkommen hier..wo komsch her 👍
 
Hallo Alex, willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. Das mit dem Grinsen, welches nicht mehr verschwinden will, kann ich Dir voll nachempfinden. Ist bei mir nach mehreren Jahren immer noch so. Wünsche Dir eine allzeit gute Fahrt bei ordentlichem Dauergrinsen!
 
Motoplex
Oben Unten