Hallo aus dem Taubertal (Rothenburg ob der Tauber)

WSC-Neuss Shop
Servus Jürgen, bin auch aus Rothenburg o.d.T. und fahre auch seit letzten August eine Tuono. Können uns gerne mal, sobald Söder endlich das "Go" für Biker gibt, beim Schlachthof-Brothaus auf einen Kaffee und ein Lungenbrötchen treffen ;)

DLzG, Jens
 
Servus Jürgen, bin auch aus Rothenburg o.d.T. und fahre auch seit letzten August eine Tuono. Können uns gerne mal, sobald Söder endlich das "Go" für Biker gibt, beim Schlachthof-Brothaus auf einen Kaffee und ein Lungenbrötchen treffen ;)

DLzG, Jens
Hallo Jens,
ja, gerne.
Brothaus/Schlachthof bin ich ab und zu zum frühstücken. Wohne ca.10km von Rothenburg entfernt...in Baden-Württemberg... und drehe morgen meine Runde. Der Söder ist ein Stückchen strenger wie der Kretschmann. Gibt es noch mehr Tuono Fahrer bei uns in der Gegend?
Gruß
Jürgen
 
Ja Servus ins schöne Taubertal.
Bin gerade am überlegen, ob ich mich aufmache und den "Mini-Ritten" bei Craintal heute erstmalig die Saison unter die Räder zu nehmen

@nairolF
Es ist immer wieder erstaunlich, wer den originalen "Ritten" alles kennt!
Man könnte meinen das halbe mopedfahrende Europa!
 
Servus, @Joxi68 .

Hallo Jürgen, herzlich Willkommen im V4-Forum.

Das mit "deiner Tuono" klappt bestimmt....viel Spaß dabei.

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick
 
Hallo Jens,
ja, gerne.
Brothaus/Schlachthof bin ich ab und zu zum frühstücken. Wohne ca.10km von Rothenburg entfernt...in Baden-Württemberg... und drehe morgen meine Runde. Der Söder ist ein Stückchen strenger wie der Kretschmann. Gibt es noch mehr Tuono Fahrer bei uns in der Gegend?
Gruß
Jürgen

Weitere Tuonos sind mir in der direkten Umgebung nicht bekannt. Wenn wir diesen Sommer genügend Präsenz auf den Straßen in und um Rothenburg zeigen, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Weitere mit dem Bella-Virus infizieren ;)

Viel Spaß heute beim Ausfahren, ich bin zur Zeit nicht mobil, da mein Moped noch bis Anfang nächster Woche beim Freundlichen steht. Ich schreib dich einfach mal per PN an, wenn ich wieder einen fahrbaren Untersatz habe 😃
 
Motoplex
Oben Unten