Hallo aus den Süden und Händlersuche

WSC-Neuss Shop

Georg 851

ist neu hier...
Hallo Jungs und Mädels,

Ich möchte mir zum Saisonanfang eine schwarze Tuono ABS zulegen. Aktuell fahre ich eine RSV1000R und eine Ducati 851 Sp2. Die Mille muss leider weg :(
Ich gebe zu, dass ich sehr zwischen der neuen Superduke und der Tuono geschwankt habe. Aber die Tuono gefällt mir eben halt viel besser .
Ich würde nun einen fähigen Händler in Raum München, bzw. um Friedrichshafen suchen. Mein ehemaliger Händler Nuber aus Lindenberg vertreibt leider keine Aprilias mehr.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung bezüglich Händler geben?
Vielen Dank im Voraus.

Georg
 
Hallo Georg, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin aus Leutkirch und mein Händler befindet sich hinter Memmingen (Motorrad Bayer). Dort habe ich meine Tuono v4 gekauft. War früher auch beim Nuber. Kann zum jetzigen Händler noch nicht viel sagen hab erst den 1000er Kundendienst hinter mir.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Herzlich Willkommen Georg !

Du wirst es nicht bereuen!Spätestens nach dem Anlassen sind alle Gedanken an die KTM weg ;)
 
Herzlich willkommen!

In Hagnau gibts nen kompetenten Händler.

Und ja...du wirst sehr viel Sapß mit dem V4 haben! -coool-
 
Hi Georg willkommen hier bei den V4- Süchtigen,

Gute Entscheidung!!! Bezgl. Händler Folgendes: Körner Motobikes, Ottobrunn: dort hatte ich meine beim 1000er Service und zum Wechsel des Demandsensors. Kann nichts Negatives berichten. Alles prima. Keine langen Wartezeiten und 1a Service. Vertreibt halt auch andere Marken wie Suzuki, etc. Hypersports Rohrer Fürstenfeldbruck: in meinen Augen sehr kompetenter und V4-süchtiger Händler. Dort hat's mich im November bei meiner Probefahrt erwischt. Musste dann allerdings noch einen Winter leiden, bis ich meine Bella im Mai dann kaufen konnte. Der vertreibt hält auch noch weitere Marken wie Suzuki, etc. Dann gäbe es noch Aprilia Gies in Brunntal. Ist ein reiner Apriliahändler. Habe im anderen Apriliaforum eine positive Meldung gelesen. Mehr weiß ich allerdings nicht. Zuletzt gibt's noch Motorrad Merkel in der Dachauerstr. in München. Dort hatte ich meine zu einem günstigen Preis mappen lassen. Keine Wartezeit, guter Service und der hat auch einige Modelle im Laden stehen. Vertreibt aber auch andere Marken. So das war's mal von meiner Seite. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung :hypno:
LG,
Rasta
 
Motoplex
Oben Unten