Hallo aus der Eifel

WSC-Neuss Shop

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hey,
so nach dem nun heute mein Fuhrpark um eine Tuono V4 APRC ABS erweitert wurde, stelle ich mich mal endlich vor.
Ich heisse Timo (wie mein Nick schon sagt),bin 37 Jahre alt und komme aus der Eifel.
Einige kennen mich ja aus dem Italobikes Forum unter dem Nick DLHMille.
Fahre seit meine 16ten Lebensjahr 2 Rad und im Jahr 2000 hab ich mir die erste Aprilia gekauft.
Eine RSV Mille ,die heute Immer noch in der Garage steht aber nur noch rein für die Rennstrecke.
Besitze noch eine weitere RSV Mille RP umgebaut auf SBK Lenker für die Landstrasse.
Und wie bereits geschrieben nun Tuono V4,kann nun kaum das schöne Wetter abwarten.
Freu mich hier auf neue Bekanntschaften,nette Gespräche usw.

werde am we wohl auch mal ein Album anlegen

mfg

Timo
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ... Bella !
Hoffentlich kannst du auch alle liebhaben wie es sich gehört -huch-

Lg Fanky
 
Na dann mal willkommen hier bei uns.
Ich denke, mit deiner Erweiterung wirst du mehr als zufrieden sein.
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :p
Der Trend geht offensichtlich zu mehr Aprilias in der Garage ;-)
 
Moin Timo alte Wurschthaut,

das ging ja dann doch ganz schnell.

Glückwunsch und Gute Fahrt.


Tuten Gag
Andreas
 
Moin Timo,
viel Spaß mit der V4.
Bin mal auf deine Meinung gespannt.

@Max: seine Carbon Mille und wie er mit ihr umgehen kann ist auch ein Traum. :wink:

Gruß,
Nico
 
... ah ha, der Timo hat Nachwuchs in die Eifel bekommen.
Datt hasste fein gemacht und Dir geht es wie mir ... kann
es kaum abwarten bis das es endlich wieder auf die Gass geht ...
 
Moin Timo,

Willkommen hier v4-Forum!

Gute Entscheidung mit der Tuono!

Gruß
Michael (Porti)
 
Danke Danke all
@Porti
Vielleicht treffen wir uns ja noch mal jetzt mit v4 auf der renne.

@maxl46 falls die Bilder meinst die sind in meinem Album

Mit freundlichen Grüßen
 
Die V4 kommt mir so bekannt vor? War die mal bei Mobile drin?

Sieht gut aus , gefällt mir gut!-coool-
 
@=68
Wo kommst du den her..

@maxl46
Ja war sie,da hab ich sie ja schließlich her.

Mit freundlichen Grüßen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu dem(-n) Bike(s)!

@ Timo
Bin auch ein Eifeler Jung! Wo kommst du her? (gerne auch per pn).
 
Hey, komme aus Euskirchen!!

@fischer
Hast du nicht auch mal RP gefahren und warst in Düren in der Werkstatt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Nee. Bin mit ner 2006er RSV in die Apriliawelt eingestiegen und war meistens beim Lust in Köln in der Werkstatt.
Aber ich überlege auch, ob ich deine Karre nicht von irgend ner Rennstrecke kenne.
Öfter mal mit Dunn am NbR gewesen?
 
Motoplex
Oben Unten