Hallo aus der Schweiz

mk_smoki

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 R APRC
Modelljahr
2012
Hallo zusammen

Bin seit kurzem Besitzer einer RSV4 R aPRC Jg.2012. mit 9000km auf dem Tacho. Konnte bisher noch keine längeren Ausfahrten machen da ich noch 1-2 Sachen am Bike erledigen muss/musste.
Habe nun neue Reifen Michelin Power GP aufgezogen und diese Woche werde ich einen Ölwechsel machen. Wenn dann das Wetter mit macht, dann kommen in den nächsten Tagen bestimmt noch einige Kilometer auf den Tacho drauf.

Ich habe mir bei Aprilia einen Ölfilter sowie den Alu-Dichtring bestellt, jedoch finde ich den Dichtring nicht mehr🤦‍♂️ weiß jemand die Masse vom Dichtring? Ich kann bei mir auf der Arbeit selber einen Dichtring drehen. Wäre nett wenn jemand Auskunft geben kann.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß mit deiner Diva 💪

Hallo
Willkommen hier im Forum.
Bin auch aus der Schweiz, aus dem schönen Aargau :)
Es ist sehr wichtig den originalen Filter sowie auch den originalen Dichtring von Aprilia zu verwenden.
Würde da nichts selber machen.
Grüsse Mario

Hallo
Willkommen hier im Forum.
Bin auch aus der Schweiz, aus dem schönen Aargau :)
Es ist sehr wichtig den originalen Filter sowie auch den originalen Dichtring von Aprilia zu verwenden.
Würde da nichts selber machen.
Grüsse Mario

Sali Mario

Schön das hier auch Leute aus der Schweiz vertreten sind. Komme aus dem Zürcher Oberland :cool:
Ich bin von Beruf CNC-Fräs- und Drehmaschinen Programmierer und fertige täglich hochpräzise Teile. Deswegen würde ich mir noch zutrauen einen Dichtring selber herzustellen ;)
Wenn ich nicht vom Fach wäre würde ich natürlich auch die Finger davon lassen. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Grüsse

Herzlich Willkommen im Forum! Hier gibt es mittlerweile eine recht grosse Schweizer Community, obwohl wir ja selten aus dem dritten Gang rauskommen ;-) Ich bin aus Meilen, ZH.
Viele Grüsse
Hogi

Willkommen hier in Forum.
2012er mit 9000 Kilometer.... dann hat der Vorbesitzer Sie nicht zu schätzen gewusst...

hier gibt es einen der fährt 1300 Kilometer am Tag 💪(y)

Viel Spaß mit dem Bike

Liebe Grüße
Oli

Servus, gruezi (richtig geschrieben ??) und hallo vom Fritzl aus OÖ

.... vü Spaß mit deinem Gerät !!

Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Da hast Du Dir aber ein Bike mit Führerscheingefährdungspotenzial zugelegt, gerade bei Euch in der Schweiz. Mit dieser Bella nur 80 fahren. Du musst einen starken Charakter haben. 😇 Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und einen langen Erhalt der Fahrerlaubnis. 😉👍

Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Da hast Du Dir aber ein Bike mit Führerscheingefährdungspotenzial zugelegt, gerade bei Euch in der Schweiz. Mit dieser Bella nur 80 fahren. Du musst einen starken Charakter haben. 😇 Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und einen langen Erhalt der Fahrerlaubnis. 😉👍
Ich kann da nur zustimmen (y)
Herzlich willkommen🏁🏍😉

Sali smoki, viel Spass mit dem geilen Töff
Gruss thomy aus Alpnach

Zum Glück ist Schwarzwald nicht weit entfernt von mir :D

Motoplex
Zurück
Oben