Hallo aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop

Stryke1985

ist neu hier...
Hallo Zusammen

Ich bin 31 fahre seit 2003 Motorrad.
Gestartet mit einer Suzuki Vl 125, dann 2 x Suzuki GSR600 und aktuell bin ich beim zweiten King...

Ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht eine aprilia tuono v4 1100 factory als zweit Bike holen soll.

Aus dem Grund hab ich mich hier angemeldet um mich über die "Diva" schlau zu machen.

Gruss

Michael
 
Also ich begrüße die mal ganz Herzlich, bin genau in der selben Situation.

Leider muss ich feststellen dss die Leute im Ducati bzw im Bmw Forum viel Schreibfreudiger sind
 
Hallo Michael

Willkommen im V4 Forum!
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruss
Mike
 
Aargau, und selbst?

Ich muss zwar sagen, mein Offener King mit seinem 1340 Motor ist schon äusserst interessant zu bewegen, gerade mit dem tollen Drehmoment von 140 NM uns Spitze 158 bei meinem ... Bazzaz sei dank..... nur 40 kg unterschied zur vollbetankten V4 Factory sind schon eine Hausnummer... bei fast ähnlichen Leitungsdaten.
 
Servus Michael,
schnapp dir die V4 und sie wird vom 2.Bike zum ERSTEN BIKE aufsteigen; kann dir nur sagen - einmal V4 immer V4.
Dachte nicht, dass mich ein Motorrad nach doch über 30 Jahren Erfahrung noch so faszinieren kann!!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Michael,
Vorab erst mal herzlich willkommen!
Tuono V4??
Was spricht dafür?
- top Motor
- top Fahrwerk
- top Sound
- top Qualtät
Also ein Gesamtpaket aus Leidenschaft für leidenschaftliches Fahren bis hin ans Toplimit.
Also ein Gesamtpaket für'n Kringel und die LS
Was spricht dagegen?
- nichts

Ich hoffe ich konnte helfen :LOL:(y)
 
Die sind auch mehr, glaub ich. Selbst 'ne Panigale sehe ich öfter als 'ne RSV4. Zusammen kriegen die 'n ganzes Thread in einem Tag geschrieben. :)
 
Genau es ist eine Suzuki B-King gemeint mit 1340-iger Motor.

Sprich folgende Eigenschaften Fahr ich bereits:

Top Motor
Top Qualität
Top Fahrwerk
Top Durchzug/Beschleunigung

Eigentlich spricht nur etwas für die Anschaffung einer Tuono,
40 kg leichter als der King. --> und Somit noch Agiler und Wendiger...

Aprilia haftet halt noch etwas das image eines Garagenfahrzeugs an. Sprich es sei mehr in der Garage als auf der Strasse....

Gruss

Michael
 

Anhänge

  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 18
Zuerst einmal ein donnerndes Moin aus dem Norden des Nachbarlandes.
.....aber wie kommst Du darauf, das die Aprilia ein Garagenfahrzeug ist? Ich bewege sie stets und immer außerhalb der Garage und bringe sie nur zum übernachten da hinein.....:D Obwohl ich nicht täglich zum fahren komme, fahre ich sie wenn es mir möglich ist fast immer längere Strecken so ab 150 km; auch den Abflug auf die Renne übersteht sie klaglos. (y) Es ist zweifelsfrei ein Motorrad für viel Spass und absolut auch für jeden Tag.
Cheers
 
Hallo Monzta

Komme aus dem Kt. SH und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...

Einfach än tollä Töff (y)

Hab meine Tuono 1100 Factory jetzt genau 1 Jahr, und habe problemlose 11`000 km abgespult, das meiste im Black Forrest bei artgerechter Haltung :whistle: Aber auch längere Touren (Südtirol etc.), oder Tagestouren von 600 km sind kein Problem.

Ein absolut faszinierendes Spielzeug...

Ich wette, nach der Probefahrt unterschreibst Du sofort den Kaufvertrag...:cool:

Hab meine von Keller-Motos Untersiggenthal

Greetz Roger

PS: Die King konnte ich auch schon fahren, auch ein sehr guter Töff, der handlicher ist, als er aussieht. Einzig die Optik, na ja, mit deinem Auspuffumbau geht's. (y)
 
Motoplex
Oben Unten