Hallo aus Dresden

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_3423

Guest
Hallo Community,

Ich heiße Dirk, komme aus Dresden und bin seit gestern Besitzer einer Aprilia Tuono V4R APRC aus 2011.:)

Der Sound des V4 ist zum Niederknien:love:
Vorher habe ich eine Honda CB1000R gefahren.

Auf eine geniale neue Saison,

DlzG (y)
 
Moin Dirk,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen (y)
Gruß aus Lippe
 
Servus Dirk !
Auch von mir ein herzliches Servus im Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Dirk,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem tollen V4 (y)
 
Auch ein verspätetes Hallo von mir, man sieht sich spätestens mal zum Stammtisch in Dresden und sonst Dir viel Spaß mit der Tuono.
 
Hallo nach Dresden,
Willkommen hier!
Wünsch Dir ne gute Startsaison mit Deiner V4 Bella....
Viel Spaß damit u hier
Gr Markus
 
Moi Moin,

viel Spaß mit der Tuono.
Der V4 hat halt Suchtpotenzial ;)
Guten Saisonstart und oben bleiben!

Grüße aus Leipzig
 
noch einer... kaum ist man mal ne weile offline, überschlagen sich hier die ereignisse.

na denn viel spaß hier und mit dem mopped.
gruß aus der nachbarschaft.
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum(y)(y) die ersten Mängel an der Tuono sind abgearbeitet und über 1000km bin ich auch schon gefahren:love: beim Stammtisch war es auch ein schöner Abend:giggle:
 
Motoplex
Oben Unten