Hallo aus Fulda

WSC-Neuss Shop

MaxPauer

ist neu hier...
Motorrad
Straße: Tuono v4 Factory, Renne: Daytona 675
Modelljahr
2020, 2010
Moin,
Ich bin Max, 30 Jahre und komme aus der Fuldaer umgebung.
Bin seit 2 Wochen Stolzer besitzer einer nagelneuen Tuono v4 Factory MY2020. Ich bin vorher eine Triumph Daytona 675 MY2010 gefahren, mit der ich viele Höhen und Tiefen durchlebt habe 😅
Die Tona habe ich nicht in die Rente geschickt sondern dient mir weiterhin als Rennstrecken bike.
Seit ich die Tuono in 2019 das erste mal probegefahren bin ist Sie mir nicht mehr aus dem kopf gegangen. Dieser Sound, das Fahrwerk, dieser unglaublich gut funktionierende quickshifter mit blipper war einfach der oberhammer genau wie die sitzposition, die auch ein kaufgrund war (man wird ja nicht jünger 😂). Damals war Sie mir aber leider noch zu teuer. Dank Euro5 konnte ich jetzt "relativ günstig" eine der letzten Euro4 Tuonos ergattern. Jetzt habe ich die ersten 700km runtergefahren und darf den hahn bald voll auswinden 😁
Ich habe mir hier im Forum direkt mal die Premium mitgliedschaft gegönnt, da werkstatthandbücher (und v.a. Drehmomenttabellen) irgendwie magelware für das Bike sind.

VG
 

Anhänge

  • 21-03-25 16-55-25 4626.jpg
    21-03-25 16-55-25 4626.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
Motoplex
Oben Unten