Hallo aus Hamburg

WSC-Neuss Shop

Mike63

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi,

ich werde von der kommenden Saison an auch ein Aprilia Fahrer sein. Es ist bzw. wird einen Tuono 1100 Factory. Bis jetzt war ich die letzten sechs Jahre auf einer Speed Triple 2009er unterwegs. Irgendwann wird es dann doch einmal Zeit für etwas Neues. So das war es erst einaml :)

Gruß
Michael
 
Ja, bin häufig mit Leuten vom Triumph Stammtisch unterwegs. Wir aber immer weniger Triumph aber der Stammtisch ist geblieben.

Gruss
Michael
 
Na da schau her,
Du gönnst Dir nen Zylinder mehr, seeeehr gute Entscheidung!
Ich war auch jahrelang begeisterter Triple Fahrer, doch dann kam da so ne kleine Italienerin und schwups war die Egländerin vergessen(y)
Wünsche Dir ne kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit Deiner neuen Factory und hier bei uns!
Grüße Markus
 
Hallo Hamburger Racer,
bin gerade aus Arbeitsgrùnden in Hamburg.....einige Kilometer von meiner Heimat entfernt =).Freut mich zu lesen,dass auch in dieser wunderschònen Stadt gleichgesinnte Biker wohnen.;)
 
Na da schau her,
Du gönnst Dir nen Zylinder mehr, seeeehr gute Entscheidung!
Ich war auch jahrelang begeisterter Triple Fahrer, doch dann kam da so ne kleine Italienerin und schwups war die Egländerin vergessen(y)
Wünsche Dir ne kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit Deiner neuen Factory und hier bei uns!
Grüße Markus


(y) das kann ich nur bestätigen. Bin auch 10 Jahre englische Drillinge gefahren und vermisse heute bei der schönen V4 nix! ;)
Und ein herzliches Willkommen hier. Es ist schön zu wissen, dass es auch hier im Norden immer mehr italophile Biker mit dem Hang zur V4 gibt
 
Motoplex
Oben Unten