Hallo aus Hannover!

Konnte sie mir bisher "nur" live anhören, mit offenem Akra Slip on. Das hat mir eigentlich schon gereicht um zu entscheiden, dass es eine rsv4, ggf. eine tuono v4 werden muss. Fahren wäre super, nur leider hab ich in der nähe keinen Vorführer.

Ganz ehrlich, ich habe den originalen Auspuff drauf, den finde ich so geil, vom Sound, dazu das Ansauggeräusch, einfach Hammer.-coool-
Den werde ich auf jeden Fall erstmal drauf lassen, ist stressfreier mit der Rennleitung und auf der Renne.8-)

hab auch den orginal drann,bleibt auch so...der sound haut mich jedesmal wieder um....mfg

Was für nen Ori hast Du denn drauf?
Mir ist aufgefallen, dass die "Älteren" zwei Auslass-Öffnungen haben. Wollte mir von Ilmberger des Hitzeschild besorgen, auf Ebay, aber des würde bei der a-PRC ned passen, nach Vergleich der Foddos.

hab den von 2010,is der mit 2 öffnungen..schau mal bei wsc neus hier im forum,der hat a bissle was für die töpfe.hab an meiner ein carbon schild,das war aber schon drauf....mfg

Hab mich selber mal wieder ausgegraben ;-)

Also meine R6 habe ich schlussendlich an einen Kumpel verkaufen können, allerdings war es dann schon wesentlich zu spät für die rsv4 factory und dann ist das mit dem Rennstrecke fahren wegen Umzug, Freundin, neuer Job etwas auf der Strecke geblieben...

Habe mich die letzten Jahre auf Enduro fahren (offroad rengdengdeng) und mountainbiken (ebenfalls ENduro) konzentriert... nun habe ich aber mal wieder bock auf Straße. Da mir die V4 Aprilias nach wie vor nicht aus dem Kopf gehen wollen und meine Freundin auch gerne mal wieder mitfahren würde, steht die Entscheidung jetzt auf eine neue 2012er Tuono V4, finanzielle Machbarkeit ist auch gegeben. Die RSV4 ist mangels soziustauglichkeit raus... Oh gott dass ich so etwas mal sage, ich werde alt!

Alle anderen (Naked/Sport) Bikes kommen einfach mangels Sound, Optik und Leistung nicht in Frage.

Werde also demnächst für das Weserbergland zu haben sein :D

Motoplex
Zurück
Oben