Hallo aus Italien

WSC-Neuss Shop

MaCe

Probezeit bestanden...
Ciao Leute!

ich lese zwar seit einiger Zeit mit, war aber bisher noch nicht im Forum aktiv.
Bin Baujahr '76, in KA geboren und aufgewachsen, und mit 18 in die Heimat umgezogen.
Hatte bisher nur 2 Motorraeder: von 2005-2016 war es eine Yamaha FZ6-N, und danach meine 2014 Tuono V4 1000 Abs.
Drehe oft in Misano im Kreis, daher wuerde es mich freuen jemanden aus dem Forum bei Gelegenheit live kennenzulernen!

Ciao.
Marco
 
Halllo Marco,
Herzlich willkommen hier bei uns !
Bj 76 und Bj 2014 ! Genau wie bei mir !!

Ich fahr meine im Osten im Kreis (Brünn,Pannioniaring)

Grüßle Bernd
 
Ciao Bernd!
bei mir vorwiegend Misano, weil bei mir um die Ecke.
Aber am letzten Samstag war ich im Mugello... und hab immer noch Muskelkater!!! :ROFLMAO:
 
Moin Moin Marco! Herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist ja spannend das dieses Forum immer internationaler wird! In Misano werde wir uns wohl so schnell nicht über der Weg laufen...... ist mir leider zu weit weg! Aber so einen Kringel hätte ich auch Geren vor der Haustür!
 
Moin Marco,
auch von mir ein Willkommen und weiter viel Spaß im Forum und dem Brenneisen!
....und Italien ist ja nicht so weit weg.....
Gruß aus Lippe
 
Hallo Marco.

Ganz herzlich willkommen bei uns. Ich ahne es schon. Demnächst wirst Du bestimmt mal genötigt, eine Tour durch Deine Heimat für uns zu organisieren ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
Servus Marco !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten