WSC-Neuss Shop

Domi1992

ist neu hier...
Hallo zusammen,

ich heiße Dominik bin 24 Jahre alt, komme aus Rheinstetten (bei Karlsruhe). Ich fahre zurzeit ein R6 rj15.
Meistens Fahre ich Richtung Schwarzwald an die Schwarzenbachtalsperre, Mummelsee etc.

Ich lese mich seit Monaten in die Materie der RSV4 ein, um die verschiedenen Modelle erkennen zu können, Probleme, Unterschiede, Baujahre, APRC, ABS und alles drum herum.

Ich fange frühzeitig an mich umzuhören, da ich Plane zur Winterpause / Anfang 2018 eine RSV4 zu kaufen :love:

Meine Beuteschema ist ab 2013 mit ABS, keine goldenen Felgen, keine komplett rote. Am liebsten wäre mit die schwarz/rote 20.000 km rum (sofern 20er Inspektion erledigt). RF brauche ich nicht (n)

Budget 10.000 - 11.000 Euro

Mit dem Budget habe ich noch so meine Probleme, dass zu bekommen was ich möchte ... Das ist für mich aber die Schmerzgrenze, da ich immer im Hinterkopf habe, das man schnell mal stürzen kann, und das kann teilweise böse enden :cry: - Bisher bin ich noch Sturzfrei nur nicht Umfallfrei :confused: Für mich hart erspartes Geld mit 24 :whistle:

Vielen Dank für das tolle Forum, sehr netter Umgang, große Hilfsbereitschaft. Ich werde Zeitnah das Forum mit einem Premium User unterstützen. Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, wenn ihr wisst wer eine Verkauft o.ä.

Ich wünsche allen eine gute und Sturzfreie Saison 2017.

Grüße
Dominik :cool:
 
Servus Domi !
Willkommen (bin der 1. der "hello" sagt !!) im Forum - tja - das Forum ist schon das richtige; jetzt fehlt nur noch der passende Hobel dazu (also fest sparen und dann zuschlagen).

Gruß
da Fritzl
 
@Domi1992 : ...sehr schöne informative Vorstellung (y)...na dann HERZLICH WILLKOMMEN bei den RSV4-lern...Du wirst Deinen Entschluß sicher nicht bereuen und hier VIEL SPAß haben :cool::D...
 
Tach Dominik,
auch von mir ein Willkommen! Viel Spaß hier!(y)
Gruß aus Lippe
Roy
 
Herzlich willkommen...
Ich geh da unten immer an Baggersee.
Also, wenn`s mal donnert am See, bin ich das :p
 
Na Hallo Dominik,
Herzlich willkommen hier!
Bin gespannt ob Du es wirklich so lange noch aus hältst ohne diesen Mega geilen V4:D
Na wir werdens sicher erfahren:LOL:
 
Willkommen hier bei uns Dominik.
Maximale Erfolge bei der Suche. Du wirst schon das richtige finden.
 
Servus und Grüße aus Offenburg :) Schwarzenbachtalsperre und Mummelsee bin ich ab und zu auch mal, nur sind mir dort zu viele von den Blauen.
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Ich wünsche dir maximalen Erfolg bei deiner Suche!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung (y)

@AlbV4 das habe ich mich auch schon gefragt... schon heute kurz nach dem Aufstehen, hab ich mir schon wieder Youtube Videos vom geilen V4 reingezogen...:LOL:

@Joggl125 wo treibst du dich noch rum ? Ich finde gerade das Stück von Baden-Baden bis zu Talsperre so sexy.... Gibt eine alternative in der Nähe ? :D

Ich mag die ganzen Smileys hier :whistle::ROFLMAO::cry::p:D(y)
 
Danke für die herzliche Aufnahme !

Bin gerade dabei mich in eine Tuono zu verlieben, obwohl ich das vorher komplett ausgeschlossen habe. Aber da wird's noch teurer. Da mir nur die 2015er gefällt mit den roten Felgen, und dem geilen RSV Heck :love:

@Joggl125 ich kann nicht mit dir fahren, sonst werde ich nur noch verrückter nach dem V4 :D
 
Danke für die herzliche Aufnahme !

Bin gerade dabei mich in eine Tuono zu verlieben, obwohl ich das vorher komplett ausgeschlossen habe. Aber da wird's noch teurer. Da mir nur die 2015er gefällt mit den roten Felgen, und dem geilen RSV Heck :love:

@Joggl125 ich kann nicht mit dir fahren, sonst werde ich nur noch verrückter nach dem V4 :D
Alle tuonos kannst du auf das rsv4 heck umbauen ... also geht ne 2014er mit abs für u10k $ ... 300eu fürs Heck und fertig

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hallo Wizzard,

Ok das wusste ich bisher noch nicht. Muss mich erstmal wieder in die Materie der Tuono reinlesen. Danke für dein Beitrag.

Durch die Farben der 2015er sieht die halt richtig sportlich aus. Obwohl ich eig. totaler Supersportler- Fan bin. Mal schauen was es wird :whistle:
 
Moin Dominik,

viel Erfolg bei der Suche. Felgenfarbe würde ich nicht überbewerten, hier im Forum bekommst du die, falls nicht passend, sicherlich getauscht. Farbe ändern (pulvern, lackieren, oder eloxieren) ist ja auch kein so großes Thema.

Gruß
Henning
 
Motoplex
Oben Unten