Hallo aus Kassel / Kaufentscheidung / Hilfe / Meinungen zum Kauf

WSC-Neuss Shop

Dönerteller

ist neu hier...
hallo ihr lieben,

Ich bin der Stefan, 28 Jahre jung, und komme aus Kassel.
Derzeit fahre ich eine Kawasaki Ninja zx10r, und bin komplett neu im italo Bereich, mich hat der enorm tolle Sound hier her gezogen, als ich dann eine rsv4 2010 Probe gefahren bin, würde ich infiziert.

Nun bin ich drauf und dran mir eine rsv4 zu kaufen. Ob mit aprc oder komplett ohne Elektronik ist nicht soooo wichtig, habe an meiner zx10 auch keine Helfer.

Könnt ihr mir Tips geben, von welchem Bj man die Finger lassen sollte? Denn 1000 Pseudonym hat ja richtig schlecht im Langzeittest berichtet. Was ab einem bestimmten Bj besser sein soll, weis aber nicht ab wann.


Ich liebäugel mit einer ez 04 2010, oder ist das das Problem Baujahr ?
Die Maschine hat schwarze Motor Deckel und den Auspuff mit doppeltem Auslass. Siehe Foto.
Der Unterschied zwischen braunen motordeckel und schwarz ist mir such nicht bewusst.

Sorry für die Visite fragen, vielleicht erbarmt dich ja jemanden klärt mich auf bzw hilft mir nicht was falsches zu kaufen. Vielen Dank und ein tolles Wochenende wünsche ich

Freue mich auf nette Gespräche und Hilfestellungen bzw Meinungen zum mopped unten in den Bildern.


Grus Stefan

Hier die Fotos von der Maschine die ich evtl kaufen möchte. Was meint ihr zu dem Bj ? Kritisch oder schon Krankheiten nachgebessert ?
Ist eine rsv4 R ohne helferlein, Bj 2010 Monat 04
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    3,3 MB · Aufrufe: 42
  • image.png
    image.png
    3,4 MB · Aufrufe: 38
  • image.png
    image.png
    3,2 MB · Aufrufe: 38
  • image.png
    image.png
    3 MB · Aufrufe: 38
  • image.png
    image.png
    3,8 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Liegt erst mal an deinem Budget. Aber ne 09er oder 10er Bj. hat halt noch die meisten Kinderkrankheiten. Ausser ist schon was bei den Services gemacht worden.
Kein APRC und kein ABS.