Hallo aus Mittelhessen und BaWü

WSC-Neuss Shop

Tj#21

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV 4 Factory/Honda CBR1000RR SC59/Triumph Street Triple R/IMR155
Modelljahr
2023/2010/2010/2021
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi ich bin 31 Jahre alt und diesem Jahr Besitzer einer neuen RSV4 Factory. Ich konnte sie Anfang Februar beim Händler abholen und bin gerade dabei sie einzufahren.

Seit einigen Jahren pendle ich berufsbedingt zwischen Mittelhessen und Stuttgart.

Ich fahre seit dem ich 18 bin Motorrad, gerne auch auf der Rennstrecke oder mit dem Pit Bike auf der Kartbahn.

Da ich gerne Schraube und unterschiedliche Motorräder ausprobiere hatte ich schon einige Mopeds die mal kürzer oder länger in meiner Garage standen.
Derzeit besitze neben der RSV4 noch eine Honda CBR1000RR SC59 aus 2010 sowie ein IMR 155 Pit Bike aus 2022.

Mit der RSV4 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und kann es gar nicht erwarten, dass die Saison richtig losgeht. Und auch wenn das Einfahren nicht wirklich Spaß macht ist es doch recht gut um das Moped und die unzähligen Funktionen kennen zu lernen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche im Forum und bin schon fleißig am Stöbern um so viel wie möglich über die RSV4 zu lernen.
Tatsächlich habe ich auch direkt eine Frage die ich im Passenden Themenbereich stellen würde😇

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu dem Thema

Beste Grüße
Tobi
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten