Hallo aus Neumarkt

WSC-Neuss Shop

ChrisRF

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Ich möchte mich hier als Neuer kurz vorstellen. Bin der Chris, 33Jahre alt,verheiratet, habe (bald) zwei Kinder und wohne bei Neumarkt i.d.Opf.
Zuletzt war ich bis 2011 auf einer GSX-R1000 K6 unterwegs, wobei ich mich seit 2009 nach Erscheinen und dem ersten Probesitzen für die RSV4 begeistere. Wie so oft kam erstmal der Motorradverkauf und die Verdrängung der ewigen Motorrad-Leidenschaft, für die Familie.:unsure:
Es folgten Leih-Moped-Wochenenden und nach Probefahrten mit SuperdukeR und Panigale 1299S hatte ich mich auf meinen lange gehegten Traum besonnen und nach einem RSV4-RF - Vorführer-Wochenende den Wunsch mit einer neuen RF2015 erfüllt. Leidenschaft seit dem ersten Augenblick :love:

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und evtl. gelegentliche Treffen in den verschiedensten Regionen(y)

Seit gestriger Umbaustufe:whistle: kann ich die wärmeren Tage nun kaum noch erwarten:sleep:
 
Herzlich willkommen Chris.
Vieleicht geht ja mal eine Altmühltal-Runde zusammen;)
 
Herzlich willkommen hier, wirst sehn weder dein Bike noch die Leute hier werden ne Enttäuschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!

Hast du ne Empfehlung für nen guten Aprilia-Händler in der Oberpfalz?
Hab keine Lust immer bis Ansbach zu fahren ... ;)

VG
 
Herzlich willkommen!!!
Mit Grüßen vom Bodensee!!!
 
Herzlich willlkommen und Glückwunsch zu dem tollen Moped,
die RF ist ein echtes Traumbike (y)(y)
 
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik.
Hast dir nen schickes Moppet gegönnt. Viel Spass damit und selbstredend hier im Forum!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bike.
Grüße aus der Oberpfalz
Rupp
 
Servus,

ich stamme auch aus der Neumarkter Ecke, Altmühltalrunde wäre natürlich seeehr fein.

Außer Forchheim oder hinter Fürth wüßte ich jetzt auch keinen Aprilia-Händler in der Ecke.
 
Meiner Meinung nach bester Aprilia Händler bei uns in der Nähe ist Aprilia Vierzigmann in Leutenbach.
Kann ich nur empfehlen.
 
Motoplex
Oben Unten