McHoldt
ist neu hier...
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich natürlich auch ordnungsgemäß vorstellen
Ich bin Janik, 25 Jahre und komme aus Neuss.
In mein Motorradleben bin ich mit einer Ducati Monster 821 gestartet. Abschließend durfte ich die Ducati Monster 1200R fahren, bis ich mich dazu entschieden habe mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Ich wollte das Gefühl kennenlernen, einen Japaner zu fahren. Die letzte Saison habe ich mich dann mit einer Yamaha R1 RN32 verbracht.
Allerdings fehlte mir immer das Gefühl von purer Leidenschaft und die Emotionen einer italienischen Besonderheit.
So kam ich dann zu meiner Aprilia RSV4 APRC aus 2014 mit 184PS.
Und was soll ich sagen, dauerhaftes grinsen im Gesicht bei diesem Motorrad.
Habe sie bereits folieren lassen im eigenen Design, Fresco Vale Endschalldämpfer und jede menge Carbonteile verbaut.
Freue mich hier konstruktiv beitragen zu können
Bilder im Anhang.
Ich möchte mich natürlich auch ordnungsgemäß vorstellen

Ich bin Janik, 25 Jahre und komme aus Neuss.
In mein Motorradleben bin ich mit einer Ducati Monster 821 gestartet. Abschließend durfte ich die Ducati Monster 1200R fahren, bis ich mich dazu entschieden habe mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Ich wollte das Gefühl kennenlernen, einen Japaner zu fahren. Die letzte Saison habe ich mich dann mit einer Yamaha R1 RN32 verbracht.
Allerdings fehlte mir immer das Gefühl von purer Leidenschaft und die Emotionen einer italienischen Besonderheit.
So kam ich dann zu meiner Aprilia RSV4 APRC aus 2014 mit 184PS.
Und was soll ich sagen, dauerhaftes grinsen im Gesicht bei diesem Motorrad.
Habe sie bereits folieren lassen im eigenen Design, Fresco Vale Endschalldämpfer und jede menge Carbonteile verbaut.
Freue mich hier konstruktiv beitragen zu können

Bilder im Anhang.