Hallo aus Neuss

WSC-Neuss Shop

McHoldt

ist neu hier...
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich natürlich auch ordnungsgemäß vorstellen :)

Ich bin Janik, 25 Jahre und komme aus Neuss.
In mein Motorradleben bin ich mit einer Ducati Monster 821 gestartet. Abschließend durfte ich die Ducati Monster 1200R fahren, bis ich mich dazu entschieden habe mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Ich wollte das Gefühl kennenlernen, einen Japaner zu fahren. Die letzte Saison habe ich mich dann mit einer Yamaha R1 RN32 verbracht.

Allerdings fehlte mir immer das Gefühl von purer Leidenschaft und die Emotionen einer italienischen Besonderheit.

So kam ich dann zu meiner Aprilia RSV4 APRC aus 2014 mit 184PS.

Und was soll ich sagen, dauerhaftes grinsen im Gesicht bei diesem Motorrad.

Habe sie bereits folieren lassen im eigenen Design, Fresco Vale Endschalldämpfer und jede menge Carbonteile verbaut.

Freue mich hier konstruktiv beitragen zu können :)

Bilder im Anhang.
 

Anhänge

  • 61F5305E-D4F9-42D4-BDF6-A63CC82A9AE5.jpeg
    61F5305E-D4F9-42D4-BDF6-A63CC82A9AE5.jpeg
    870 KB · Aufrufe: 94
  • 9126BE43-17F4-4C9D-8188-4D1310A671F7.jpeg
    9126BE43-17F4-4C9D-8188-4D1310A671F7.jpeg
    737,8 KB · Aufrufe: 96
Herzlich Willkommen im V4 Forum
Deine RSV schaut mal richtig geil aus, viel Spaß damit!
 
Servus Janik !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4 (jetzt bis du endlich "daheim" !!).

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Janik!
Deine RSV sieht wirklich sehr schick aus! (y) Gleichzeitig passt das Äußere deines Bikes ja nun auch zu deinem Gemütszustand :p - Also: alles richtig gelaufen!
 
Tach Janik,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Krad.
Gruß aus Lippe
...ach ja, sieht richtig gut aus, die Bella!
 
Und der Forums Bandenboss wohnt auch noch bei Dir im Flecken.
 
Hi Janik, herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem Bike.

Du bist noch sehr jung, von daher nicht vergessen, richtig heizen lieber nur auf der Rennstrecke, der Mensch hat keine 7 Leben.
Außer mir sind hier bestimmt noch so einige User, die den Sensenmann schon fast gesehen haben.

Hast ein schönes Bike(y) und Roland möchte seine Kunden mit Sicherheit behalten, wenn du seiner bist oder wirst.
 
Hallo Janik, herzlich willkommen und Gruß in die Nachbarschaft :D
 
Hi Janik,
Geile Kiste so ne Aprilia V4, Deine besonders, geiles Feeling sie zu fahren, geil sie zu haben....😋
Wünsch Dir viel Spaß hier und auf möglichst kurvigen Strassen
 
Motoplex
Oben Unten