Hallo aus Oberbayern

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Hallo zusammen,

ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. Ich heiße Franz und wohne in der Nähe von Bad Tölz. Nach 11 Jahren mit meiner Honda VTR 1000 SP1 habe ich mich diese Woche für eine Aprilia Tuono V4 APRC ABS in schwarz entschieden. Mich interessiert die Tuono schon seit 2011. Hab sie aber nie Probe gefahren weil ich schon wusste was dabei raus kommt. :cool: Die VTR bleibt natürlich, weil ich finde, dass sie mal ein echter Klassiker wird bzw. eigentlich ja schon ist.

Schöne Grüße
Franz
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 63
  • Kesselberg-Motorrad-25.05_klein.jpg
    Kesselberg-Motorrad-25.05_klein.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 68
  • 1.JPG
    1.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 61
Moin und herzlich Willkommen :)
Schöne bella !:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Servus Franz,
Willkommen hier im Forum. Hast Du Deine bei RSI Performance gekauft ? Der Bodis kommt mir doch sehr bekannt vor :wink:
Die VTR hat mich damals auch interessiert. Wir können ja gerne mal ne Runde dreh'n. Sind ja quasi Nachbarn.
LG,
Rasta
 
Herzlich Willkommen hier bei den verrückten aus dem Allgäu.
Auf jeden Fall alles richtig gemacht.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Servus Franz,
Willkommen hier im Forum. Hast Du Deine bei RSI Performance gekauft ? Der Bodis kommt mir doch sehr bekannt vor :wink:
Die VTR hat mich damals auch interessiert. Wir können ja gerne mal ne Runde dreh'n. Sind ja quasi Nachbarn.
LG,
Rasta
Ist vom RSI. Würde mich freuen wenn wir mal eine gemeinsamen Runde drehen würden. :smile:
 
Na dann mal willkommen hier bei uns.
Vtr hat mir auch schon immer gefallen. Tolles Mopped.
 
Bilder von meiner ersten Ausfahrt mit der Tuono. Mein Neffe ist auch schwer begeistert. :)
 

Anhänge

  • 1492387_564985323616015_790937880_o.jpg
    1492387_564985323616015_790937880_o.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_4512.JPG
    IMG_4512.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4515.JPG
    IMG_4515.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4517.JPG
    IMG_4517.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 55
Hi Franz,

herzlich willkommen :)
Lasst uns doch mal treffen, hab mein Bodis auch vom RSI und komme aus München. Fahre eine RSV4!
Kommen ja anscheinend doch einige aus dem Raum München.

Grüße
 
Auch ein dicken Glückwunsch von mir und natürlich herzlich Willkommen bei uns gestörten !!!
bella - bodis -beautiful -coool-
Lg Fanky
 
Servus Franz,
V4 Grüße aus München
 
Servus,
viel Spaß hier im Forum vielleicht sieht man sich ja mal komme ursprünglich aus Bad Tölz :)

Chris
 
Hab jetzt 1.500 km hinter mir. Das Motorrad ist einfach nur geil. Richtig genial finde ich den Quick-Shifter. Das macht dermaßen Spaß. Das Feeling dabei und der Sound dazu. Wahnsinn. :-o Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Tuono so wenig verkauft wird. Das für mich wohl mit Abstand meist unterschätzte Motorrad auf dem Markt. Aber man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen. Ich hab ja eine. :grin:

Natürlich wird sie auch immer schön bewacht. :p

snapshot_00B006001153_20140424230822.jpg
 
Motoplex
Oben Unten