Hallo aus Remseck

WSC-Neuss Shop

apriliaselco

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2014
Hallo aus dem schönen Süden, mein Name ist Selco, 30 Jahre alt und ich bin hoffentlich bald stolzer Besitzer einer 2014er Tuono in weiß mit Vollaustattung. Da ich das Forum gerade nach Auspuff , Designs und leckeren "Spezial" teilen durchsuche, dachte ich mir stell,ich mich direkt mal vor.
Meine letzte "große" Maschine war eine 2013er Triumph Speedtriple R.
Die gute Speedy hab ich nach zwei Jahren Spaß schweren Herzens verkauft und mit meinem zweit Mopped, der KTM 690 SMC R, die Sucht befriedigt. Die KTM ist aber halt ne 690er...
Also erstmal Mobile angeschmissen und direkt fündig geworden.
Nächsten Sonntag hol ich sie ab.
Jetzt muss nur noch dieser zähe April schöner werden und die Saison kann losgehen.
Immer schön oben bleiben
 

Anhänge

  • B856D318-6271-41FC-9F51-9759E82991A8.jpeg
    B856D318-6271-41FC-9F51-9759E82991A8.jpeg
    307,5 KB · Aufrufe: 45
Herzlich Willkommen hier im besten Forum.
Sehr schönes Bike. Du wirst begeistert sein und wirst aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen.
Gruß aus dem Allgäu
 
Hi Selco,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bella. Grüße nach „nebenan“, bestimmt sieht man sich das eine odere andere mal. 😉

Gruß Stevie
 
Herzlich Willkommen bei den V4 Treibern.
Meine erste V4 war ebenfalls eine weise aus 2014.
Viel Spaß damit
Grüße Olaf
 
Servus Selco, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Donar (y)
Schöne Farbkombination (y)
 
Herzlich willkommen fahre jeden Tag vorbei um zur Arbeit zu fahren Gruß aus WN .PS falls du dich mit Gleichgesinnten treffen willst oder nur Quatschen Infos alles rund um die RSV 4 ,RSV4 tuono dann kannst du mich anschreiben ich führe eine WhatsApp Gruppe mit 36 Mitglieder.
 
Herzlich willkommen fahre jeden Tag vorbei um zur Arbeit zu fahren Gruß aus WN .PS falls du dich mit Gleichgesinnten treffen willst oder nur Quatschen Infos alles rund um die RSV 4 ,RSV4 tuono dann kannst du mich anschreiben ich führe eine WhatsApp Gruppe mit 36 Mitglieder.
Cool genio, ich komm drauf zurück auch wenn du ein WN kennzeichen hast :LOL:
Ne ernsthaft, danke für das Herzliche Wilkommen.
Vielen Dank (y)
 
Hi Selco , ist halt nicht zu vergleichen mit einer SpeedTriple.Bei einer V4 kannst Du nicht im 5-6Gang durch den Ort fahren.Die Aprilia V4 sind Sportmotoren die machen richtig Spaß beim schnellen Fahren.Langsam mögen die nicht .
 
Hi Selco,
Glückwunsch zur super Maschine. Wird Dir sicherlich viel Spaß machen.
Ich fahre genau die gleiche und ich habe den Umstieg von Kawasaki nicht bereut.
 
Wäre nice, doch am Sonntag fahre ich sie anschauen / holen. Hoffe die ist gut und wir einigen uns mit dem Preis.
Ich komm aber gerne drauf zurück, kommst mal mit wenn ich mit den Jungs fahren gehe. (y)
 
Hey Männer, es ist um mich geschehen, ich konnte nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Hab gestern nachm abholhen direkt ne Runde gedreht und muss sagen... die Tuono ist angsteinflößend. Im dritten Gang aus 50 km/h rausbeschleunigen und der Tunnel stürtz ein, so bassig und betörend kling der V.
Ich bin schockverliebt 💘

tuono.jpg
 
Hey Männer, es ist um mich geschehen, ich konnte nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Hab gestern nachm abholhen direkt ne Runde gedreht und muss sagen... die Tuono ist angsteinflößend. Im dritten Gang aus 50 km/h rausbeschleunigen und der Tunnel stürtz ein, so bassig und betörend kling der V.
Ich bin schockverliebt 💘
Ging mir Februar 2020 in München bei der Probefahrt auch so. Du erzählst nix neues! :ROFLMAO:
Mittlerweile hat meine 8000km mehr auf der Uhr.
Grüße aus Fellbach von Martin mit der silbernen Tuono RR mit orangenen Felgen
 
Motoplex
Oben Unten