Hallo aus Schwäbisch Gmünd

WSC-Neuss Shop

Duebel92

ist neu hier...
Hallo,

Ich bin der Rici, 25 aus Schwäbisch Gmünd! Ich bin bisher eine Aprilia Shiver gefahren und bin nun auf der Suche nach einer Tuono.
Es soll die erste Variante mit ABS werden, ab Baujahr 2013!
Hat mir jmd tipps was ich beim Gebrauchtkauf beachten muss. Die Allgemeinen Dinge sind klar, aber was gibt es spezielles was zu beachten ist an einer Tuono?
Sollte jmd seine abgeben wollen, bzw jmd kennen der jmd kennt usw. der seine abgibt, darf sich gerne bei mir melden;)

Danke mal im Vorraus!

Die Linke zu Gruß

Rici
 
HA
Hallo,

Ich bin der Rici, 25 aus Schwäbisch Gmünd! Ich bin bisher eine Aprilia Shiver gefahren und bin nun auf der Suche nach einer Tuono.
Es soll die erste Variante mit ABS werden, ab Baujahr 2013!
Hat mir jmd tipps was ich beim Gebrauchtkauf beachten muss. Die Allgemeinen Dinge sind klar, aber was gibt es spezielles was zu beachten ist an einer Tuono?
Sollte jmd seine abgeben wollen, bzw jmd kennen der jmd kennt usw. der seine abgibt, darf sich gerne bei mir melden;)

Danke mal im Vorraus!

Die Linke zu Gruß

Rici
Grüße vom Rand der Alb aus HDH
 
Servus Rici !
Herzlich willkommen im Forum und einfach den V4 mal zur Probe fahren (und das reicht zum Glück !!).
…. den Rest hier aus'm Forum lesen ….

meine Mängel: Tausch LiMa + Batterie (gleich am Anfang); Bj. 2016 + sonst nix - außer vielleicht zu viele Reifen verbrannt und auch der Sprudl rinnt ordentlich durch; aber das muss einfach sein.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Rici!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Eigentlich sind die Tuonos ab dem BJ was du suchst sehr zuverlässig. Wichtig ist wie immer das lückenlose Scheckheft.
Ticker doch mal den Roland von @WSC-Neuss an. Der hat wohl aktuell so etwas gebrauchtes stehen.
Viel Glück bei deiner Suche
 
Motoplex
Oben Unten