Hallo aus Thüringen

WSC-Neuss Shop

Stabel

Probezeit bestanden...
Bin der Klaus und 51 Jahre alt und fahre seit dem 16Lj Zweiräder, fast ausschließlich. Seit einigen Jahren versuche ich keine mehr zu verkaufen...was dazu geführt hat, dass ich inzwischen wohl Motorraäder sammel. Insgesamt ziemlich italienisch lastig, vorrangig Ducati (916, 1098 (Rennstrecke), 1198, 1199, S4rs, 1100evo, sport classic, 900ss und Cagiva Elefant),. Aber die Tuono stand schon seit längerem auf der Liste. Seit letzter Woche habe ich jetzt eine Tuono factory...ist aber leider noch nicht angemeldet...aber ich freue mich wie Bolle...
Freu micht auf regen Austausch.
Klaus
 
Hi Klaus, herzlichst willkommen hier. Du hast ja ordentlich was zu bieten an Bikes.
Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt mit deiner schönen Tuono.
 
Sally Klaus...toll was Du alles an Bikes hast....herzlichst willkommen...
und viel Spaß mit Deiner Tuono....Grüße ausem Badischen😉
 
Moin Klausi!
Super Sammlung hast du; da musst ja immer nur hegen und pflegen - da kommst ja zu nix anderes mehr.
Vü Spaß mit dem Zuwachs 👍👍

Gruß aus der Kälte
da Fritzl
 
Hallo Klaus,
herzlich willkommen.
Klasse Sammlung hast du da. 👍🏻😉
Aus welcher Ecke in Thüringen kommst du?
Bin aus Nordthüringen (Eichsfeld)
Gruß Patrick
 
Motoplex
Oben Unten