Hallo aus Thüringen

WSC-Neuss Shop

marks3

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute,

nach wochenlangem mitlesen und einer gestellten Kaufberatung möchte ich mich nun vorstellen und mein Glück mit euch teilen.

Ich heiße Markus, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Erfurt.
Habe bis vor 2 Wochen noch eine Suzuki GSX-R 750 BJ 2006 gefahren und war eigentlich zufrieden.
Da man ja aber immer von mehr träumt, wollte ich ein neues Bike mit allen Helferlein die momentan am Markt zu haben sind.
Also habe ich kurzer Hand mein Bike inseriert und bereits nach einem Tag verkauft.
Zum Glück hatte ich die letzten beiden Monate damit verbracht, einige Bikes zu testen.

BMW S1000rr:

war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu globig und hat mich nicht zu 100% überzeugt. War halt ein emotionsloser Reihenvierzylinder. Was natürlich nicht heißt dass das Bike schlecht ist, hat halt einfach nicht richtig zu mir gepasst.

RSV4 APRC (ohne ABS):

geiles Gerät, wisst ihr ja. War ab dem 1. Meter total begeistert. Aber wollte trotzdem mal eine mit ABS testen

RSV4 R ABS (inkl. APRC):

fast identisch zur non ABS Version. Unterschiede am Motor waren während der Probefahrt noch nicht spürbar, aber die ABS-Brembos empfand ich schöner wie die anderen.


Also stand es fest, es musste eine RSV4 ab BJ2013 werden und am liebsten in Schwarz-Matt. Ich begab mich auf die Suche und wurde rasch fündig in Berlin. Am Samstag dann die Abholung und ich war der glücklichste Mensch der Welt :razz:

Bilder folgen sobald Sie angemeldet ist. Einiges an Folie sowie ein anderer Auspuff sind schon bestellt um sie ein wenig zu individualisieren.


Liebe Grüße an euch alle
Markus
 
Hi Markus,

" geile" Entscheidung!
Glückwünsch -prost-
ABS / APRC wirst Du noch zu schätzen wissen ;-)
Viel und lange Spaß damit!

Ansonsten natürlich herzlich Willkommen hier
Grüße vom Namensvetter, Markus
 
Motoplex
Oben Unten