Hallo aus Tirol

Respekt! Ich dachte zuerst, du meinst Ducatis. Der nächste du meinst Dukes. Das ist ja der Universalbegriff für Faule, wenn man abfällig über andere Motorräder als Aprilia reden will.
Überlege nur noch, wie man geschickt auf GSen weiterleitet.... :unsure:

Ich habs! Dugs! 😂
Von Ducatis halte ich auch nicht viel. Optisch gefallen sie mir schon aber wenn ich mir denk, was ein Freund mit seiner Panigale V4S mitmacht, dann ist das für den Preis schon a schlechte Qualität. Zum Glück ist er noch in der Garantie 😂

Hallo Alex,
du wirst deine bella lieben.
Grüß mir meien Heimat Italien.
Gruß vom Niederrhein
Claudio

Hi Alex, herzlich willkommen hier im Forum. Wenn eine Ducati deines Freundes Probleme macht, haben alle eine schlechte Qualität :rolleyes: ? Wenn du dich hier ein wenig
eingelesen hast, wirst du feststellen das es auch Probleme mit der Aprilia geben kann. Ich hatte in 5 Jahren gar keine, andere hatten im ersten Jahr eine kaputte
Lichtmaschine oder gar einen Motorschaden. Ich kann dir trotzdem jetzt schon versichern das du alles richtig gemacht hast ! Egal wie viele seelenlose Japaner 😝 du schon
gefahren bist, nun hast du was mit ganz viel Emotione und da darf dann auch mal was kaputt gehen.... 😉

Grüße aus Hessen

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der schönen Tuono. In der richtigen Gegend wohnst Du jedenfalls ja schon. Bin da sogar ein wenig neidisch, hier, mit meiner Norddeutschen Tiefebene! 🤣😎
Grüße aus Niedersachsen

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der schönen Tuono. In der richtigen Gegend wohnst Du jedenfalls ja schon. Bin da sogar ein wenig neidisch, hier, mit meiner Norddeutschen Tiefebene! 🤣😎
Grüße aus Niedersachsen
Das glaub ich dir 😂 Wir fahren kaum in Österreich, wegen der Nähe zu Italien 👌🏻

Motoplex
Zurück
Oben