Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt ihr alle mal zu mir ins schöne Ries und dann nehm ich euch mit auf eine einsame und entlegene Kurven-Hatz.
Von Ulm 60 Minuten, und mein einheimischer Aprilia-Haufen würde sich über Gastfahrer auch freuen.
Da kommt ihr alle mal zu mir ins schöne Ries und dann nehm ich euch mit auf eine einsame und entlegene Kurven-Hatz.
Von Ulm 60 Minuten, und mein einheimischer Aprilia-Haufen würde sich über Gastfahrer auch freuen.
Wäre dabei!!! [emoji111] [emoji111]Hallo Sascha,
Grüße Aus Wippingen,
Also in nächster Nähe und direkt am Start einer/ mehrer guten
Über die Alb Tour ( en)
Hierzu können wir uns gerne bei warmen/ trockenen Wochenendwetter ab Frühling mal verabreden .... Komm einfach auf mich zu
@Joke
P.s. Südtreffen wäre ne gute und lustige Sache denke ich!!
Aller gute Dinge sind 3Wäre dabei!!! [emoji111] [emoji111]
Gesendet von meinem GT-I9505
Na dann hat sich meine Vorstellung hier ja gelohnt
Hatte nie den Eindruck das hier so viele Aprilia unterwegs sind.....grins
Das erste Südtreffen hat heute auf der Messe in Friedrichshafen stattgefunden...Wäre dabei!!! [emoji111] [emoji111]
Gesendet von meinem GT-I9505
Dann werde ich das mal im Großhirn abspeichern und für die kommende Saison einplanen!Wäre ich auch dabei ....
meine Bella und ich wildern auch gerne mal in uns unbekannten Gebieten![]()