Hallo aus Wien

WSC-Neuss Shop

aquilla

ist neu hier...
Hallo Bella Lovers,

So, ich bin hier am Schnuppern weil das nächste Rennbike höchstwahrscheinlich eine RSV4/Factory sein wird. Was noch nicht sicher ist, ob ich es heuer oder erst anfangs nächstes Jahres beschaffe. Hängt viel ab von alles was ich hier und woanders lesen werde.

über mich, hobbyracer, ziemlich am Anfang, zur Zeit habe ich eine Daytona 675 die mir langsam kleiner wird da ich über 100 kg schwer schon beim Duschen bin. Auf Geraden habe ich ein kleines Problem gegen Leichtgewicht Jungen auf 1000er Maschinen. Das möchte ich demnächst ändern Mit mein eigenes Gewicht ist sicher was zu machen aber große Änderungen sind doch baubedingt nicht zu erwarten/hoffen. Das heißt, ich brauche mehr Power und weil ich eine wendige Maschine schon gewohnt bin schaue ich natürlich eine RSV4 Factory meine eigene zu nennen.

Die Tona war die logische Folge meiner Schwäche für Triples die mit Benelli Tornado angefangen hat und sich mit mehrere Triumph Rockets chronisch geworden ist.

Schöne Grüße aus Wien,

Christian (der jetzt viel zu lesen hat)
 
Grüße und sei gegrüßt :D
Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lesen der sinnvollen und der sinnfreien Kommentare :)
 
Servus nach Wien,

Sollte passen mit der Bella, Handling wie eine 600er und Power von einer modernen 1000er.
 
serwas chris ! Welcome !
jez werdens ja schon merklich mehr Wiener :D

gruesse aus Schoenbrunn !

weudl
 
Hallo und willkommen hier bei uns.
Hast ja schon einige Triples gehabt.
Hatte übrigens auch mal eine Tornado.
Warst zufrieden damit?

lg
 
Hallo Schlawi, sehr zufrieden aber ist halt keine Maschine für die Renne in diese Zeitalter und was der Service und Ersatzteile betrifft, mangelhaft ist nur sehr sanft gesagt. In exotisches Aussehen wird nur von wenige übertroffenen. Viele triples habe ich noch, vor allem Rockets.

Hallo Wiener! Vielleicht sehen wir uns auf ein Bier die nächsten Tagen, da ich leider 5 Wochen kein Motorrad fahren kann und ich weiß noch nicht ob ich das Motorrad noch heuer oder nächstes Jahr bestellen soll. Vielleicht könnt ihr helfen mich zu entscheiden. Wo habet ihr die Bellas gekauft, bzw. wo geht Ihr für Service da?
 
Hallo und Willkommen !!
Viel Spaß mit der Bella
(die Du so gut wie gekauft hast - glaub mir - denn wenn man sich erst mit Ihr beschäftigt hat - kommt man nicht wieder los !!!)

Auf das geschriebene, kann man meiner Meinung nach, nicht die Kaufentscheidung stützen. Es finden sich überall solche und solche...

Lg Fanky
 
Ja, optisch war die Benelli schon ein Highlight. Aber, der Rest, wie du es schon sagtest.
 
Servus aquilla,
Willkommen hier im Forum! Die Benellis sind im Unterhalt ja nicht gerade ein Schnäppchen!. Da ist die Entscheidung zur RSV4 schon die richtige Wahl. Vor allem, wenn der V4 unter Deinem Hintern die Arbeit aufnimmt, willste sowieso nichts anderes mehr fahren :hypno:
LG,
Rasta
 
ein hallo und willkommen... mit rsv4 kannst nichts verkehrt machen... ist einfach nur geil ... und hebt da schon den arsch vom sitz... -prost-

-huch- LG Blacky
 
Motoplex
Oben Unten