Hallo aus WOB / Sachsen von Peggy

Peg

Probezeit bestanden...
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!

Ich habe dieses Jahr meine zweite RSV4 gekauft, diesmal mit APRC.
Davor hatte ich eine Honda CBR600RR und ich fahre seit ich 16 bin.

Ich bin nun 30 geworden und wohen zur zeit in Wolfsburg - noch jemand aus der Ecke da?
ich habe aber demnächst einen Bus und bin daher ein wenig flexibel, bspw. werde ich versuchen zu dem Treffen im Wetserwald (19.-21.) zu kommen :)

Ursprünglich komme ich aus Chemnitz und versuche beruflich auch wieder in Sachsen Fuß zu fassen.

Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Ratschläge wenn mal was an der Bella nicht funktioniert wie es soll. Da hab ich leider auch schon Erfahrungen mit :(

Ich hab noch Fotos von "uns" mitgebracht (siehe Profil).

Bis bald,

VG
Peggy

Hi Peggy,

herzlich willkommen!

Habs schon im Wezerwald Fred geschrieben, wohne umme Ecke!
... und kenne mich mit der RSV4 ganz gut aus - hier gibts auch noch ein
paar mehr RSV4 Fahrer..

Gruß
Uli

Hallo Peggy,
bin auch aus der Gegend mit Uli gut Freund , vielleicht passt es mal auf eine Runde

Gruß RSV47

Jau, das kriegen wir hin wir sind Vielfahrer und wenn das Wetter mitspielt unterwegs und kennen die Gegend im Umkreis von 300km recht gut.
Ansonsten auch veile Ecken sonst so in Deutschland und Europa und zig Rennstrecken und und und

Das einzige was Fehlt, sind unsere RSV4, bestellt und bisher nicht geliefert...

Von mir auch ein Willkommen,

Vielleicht sieht man sich mal im Harz

Ach der Uli hat Freunde?
Uli das musst Du mir demnächst mal erklären.
;-)
Du bist doch immer so schnell weg, das mann Dich kaum zu Gesicht bekommt.

Hallo Peggy,
Gruß als Leipzig nach Chemnitz/Wolfsburg oder vice versa.
Wenn Du in Sachsen bist (und fährst), sag Bescheid (und noch einige andere hier würden sich sicherlich freuen). Auch der Sachsenring ist ja nicht weit und von Wolfsburg Oschersleben.
Gruß
Klaus

@ Remo -aetsch-

Auch von mir noch ein freundliches Hallo aus Zwickau.
Viel Spaß mit der Bella und vielleicht trifft man sich ja mal, wenn es passt im Sachsenlande.

Hey,

vielen Dank für die netten Nachrichten!
Harz ist super, da lässt sich sicher bald was arrangieren :) Es gibt ja den Extra Block für Ausfahrten und Treffen.

In Oschersleben bin ich erstmals am 11.5.15. Vielelicht kann ich ja paar Tipps bekommen, was ich da alles beachten muss.

Ich werde sicher ab und zu mit dem Bike nach Sachsen kommen.
Klaus, bist du bspw. in einer der Facebookgruppen in Leipzig? Da schau ich mich nach Ausfahrten um..

In Dreseden hab ich apriliabiker. de entdeckt ;)

Hey,

vielen Dank für die netten Nachrichten!
Harz ist super, da lässt sich sicher bald was arrangieren :) Es gibt ja den Extra Block für Ausfahrten und Treffen.

In Oschersleben bin ich erstmals am 11.5.15. Vielelicht kann ich ja paar Tipps bekommen, was ich da alles beachten muss.

Ich werde sicher ab und zu mit dem Bike nach Sachsen kommen.
Klaus, bist du bspw. in einer der Facebookgruppen in Leipzig? Da schau ich mich nach Ausfahrten um..

In Dreseden hab ich apriliabiker. de entdeckt ;)

Nein, aber schreib mir einfach hier (oder eine PN) und wir kommen schon zusammen. Im Übrigen gibt es auch einen thread mit den Rennstreckenterminen aller möglichen Leute.....

Gruß
Klaus

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Wiederholungstat !!
LG Fanky

Motoplex
Zurück
Oben