Hallo ausm Westerwald

WSC-Neuss Shop

Maggoo

ist ein V4 Fan...
Hallo,

Möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Marco ich bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Westerwald.
Ich bin jetzt seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer RSV4 r aprc ez 2013,ich bin schon etwas länger fleißig am mitlesen hier.
Da ich momentan mehr mit fahren als mit Texten beschäftigt bin meine verspätete Vorstellung :smile:..
Habe jetzt ca 6000km auf meiner Bella abgespult und bin immer noch hell auf begeistert von dem Motorrad , und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch keine :grin: einfach ein geiles Bike mit jeder menge Emotionen, auf der Rennstrecke sowie auf der Landstraße ...



MFG
 
Na herzlich willkommen!
Viel Spaß damit und grüße vom alten 22-jährigen Sack Max :)
 
Guuuude,
vonnem alten Sack, auch aus dem WW.
Habe fast das 2,5 fache auf dem Zähler....
Bass obacht ;) !!
Jochen
 
Können wir gerne machen :) was sind so eure Lieblings Strecken ? Und wie sieht's aus mit Nordschleife&gp Strecke ?

MfG
 
Hallo,

Möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Marco ich bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Westerwald.
Ich bin jetzt seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer RSV4 r aprc ez 2013,ich bin schon etwas länger fleißig am mitlesen hier.
Da ich momentan mehr mit fahren als mit Texten beschäftigt bin meine verspätete Vorstellung :smile:..
Habe jetzt ca 6000km auf meiner Bella abgespult und bin immer noch hell auf begeistert von dem Motorrad , und Probleme hatte ich bis jetzt auch noch keine :grin: einfach ein geiles Bike mit jeder menge Emotionen, auf der Rennstrecke sowie auf der Landstraße ...



MFG

Hi Marco,

mit deiner Anmeldung hier, wurde es auch so langsam Zeit .... :razz: !!

Hat es mit dem 5W40 Oel vor dem Wochenende noch geklappt ...

Übrigens, wenn Du bei mir durchs Dorf fährst, kannste mal kurz hallo sagen ...
dem Zuwachs inne Garage noch begrüßen usw.... :D
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :D
Bin allerdings auch gut doppelt so alt ( jung !!! ) wie Du :wink:
 
Hi Marco,

mit deiner Anmeldung hier, wurde es auch so langsam Zeit .... :razz: !!

Hat es mit dem 5W40 Oel vor dem Wochenende noch geklappt ...

Übrigens, wenn Du bei mir durchs Dorf fährst, kannste mal kurz hallo sagen ...
dem Zuwachs inne Garage noch begrüßen usw.... :D

Hehe.. ja das hat geklappt :)

Ja das werde ich machen , dann musst du mal Meldung machen wenn du Zuhause bist ..solange du mich hörst ist ja alles gut :p
 
... jeppp ... bei uns von der WW Truppe wird auch schon mal gegrillt ... und auf der Renne
wie z.B. GP Strecke waren wir auch schon ... !!
 
Motoplex
Oben Unten