Hallo ihr Lieben

Knuffiboer

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

wie es sich gehört möchte ich mich gern fix in der Community vorstellen. Ich bin seit knapp einer Woche nun stolzer Besitzer einer 2015er Tuono - geholt vom Micha hier aus dem Forum.

Ich heiße Kai, bin zarte 29 Jahre alt und wohne bald in Kaarst, im Moment noch in Hüls. Über eine Speed Triple und eine 1000er K8 Susi führte mich mein Weg nun zum tollen italienischen V4. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison, die Maschine endlich richtig fahren zu können.

Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Kai

Hey Kai, willkommen 🤘
Hört sich ja fast an wie mein Werdegang, Hatte ne Speed Triple 955i, danach ne 750er l5 und nun endlich meine v4 😎
2015 ist nen toller Jahrgang 💪
Merci, wünsche dir und deiner Family auch schöne Feiertage!
Haste schon Bilder von dem Fahrzeug?

Servus Kai!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum; endlich wieder ein junger Bursch der den Altersschnitt drückt.

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Hi Kai, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Neues Blut tut immer gut.😉 Fahre auch eine 2015er. Schicke Diva... Und bei ihr sieht der Auspuff noch nicht aus wie ein angeschraubter Brotkasten... 😎

Sally Kai...herzlichst willkommen und viel Spaß...
mit deiner Aprilia...Gruß ausem Badischen🤗

Hey Kai, willkommen 🤘
Hört sich ja fast an wie mein Werdegang, Hatte ne Speed Triple 955i, danach ne 750er l5 und nun endlich meine v4 😎
2015 ist nen toller Jahrgang 💪
Merci, wünsche dir und deiner Family auch schöne Feiertage!
Haste schon Bilder von dem Fahrzeug?

Noch keine guten Bilder, nur eins von letztem Sonntag wo die Arme in Regen und Kälte überführt wurde. Auch nochmal ein Bild meiner zwei "verflossenen"

Herzlichen Dank euch für die nette Aufnahme.

Anhänge

• IMG_20191208_132616.jpg
    IMG_20191208_132616.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20191208_132552.jpg
    IMG_20191208_132552.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20191012_133747.jpg
    IMG_20191012_133747.jpg
    882 KB · Aufrufe: 36
Noch keine guten Bilder, nur eins von letztem Sonntag wo die Arme in Regen und Kälte überführt wurde. Auch nochmal ein Bild meiner zwei "verflossenen"

Herzlichen Dank euch für die nette Aufnahme.

Du hast Geschmack mann! Sowohl die 1050er als auch die gixxer sind richtig geile mopeds 💪 Die Tuono sowieso.
Eine 1050 hätte ich damals auch so gerne gehabt, hat leider finanziell nur für ne 955i gereicht. War aber auch ne schöne Zeit.

Danke dir. Ich wollte zurück auf eine Maschine wechseln, Änderung der Lebensumstände und so, daher musste was Neues her, und da war die Tuono der perfekte Mittelweg. Aber ja, die Speedy war auch echt toll, mit der Susi bin ich nie zu 100% warm geworden.

Danke dir. Ich wollte zurück auf eine Maschine wechseln, Änderung der Lebensumstände und so, daher musste was Neues her, und da war die Tuono der perfekte Mittelweg. Aber ja, die Speedy war auch echt toll, mit der Susi bin ich nie zu 100% warm geworden.

Meine gsxr hat eigentlich immer gut funktioniert. Ist halt was für permanent volle Attacke. Rumeiern oder cruisen ist da echt anstrengend und todeslangweilig. Nur eben auch bei Attacke war mir der Stuhl von der Charakteristik zu einheitlich, immer der gleiche Sound ohne irgendwelche minimalen Abweichungen, Fahrwerk so lala. Der Sound war bei deiner K8 bestimmt besser als bei mir 😅 Aber schnell und stabil in Schräglage war die definitv. Und hab durch Sie nen paar nette Leute kennengelernt. Aber auch wenn man ehrlich ist zu unbequem für meine Tagesausflüge in die Vogesen oder sonstwohin (400km+). War schon geil, die konnte man im 2. richtig schön ausquetschen und drehen bis zum geht nimmer.

Naja wie auch immer, wünsch dir alles Gute und viel Spaß!

Motoplex
Zurück
Oben