Hallo Leute,ich bin der Stefan Aus 55232 Alzey

WSC-Neuss Shop

Lucky1974

ist neu hier...
Bin zwar immer Zx9r gefahren und bin nun dabei mir mal was neues zu gönnen.
Ich habe da ein RSV 1000 R Nera Limited Edition angeboten bekomme
Was könnte man für sowas ausgeben?
Ist schon ein absolut geiles Teil
Aber ich finde nichts im netzt und es wird auch nirgends eine angeboten.
Sie ist bj 2004 mit 24000 km im originalzustand.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie wert ist, keine Ahnung.
2005er und eine von nur 200 Stück dürfte das sein. -- Wenn du ein Zertifikat dazu bekommst, ist sie Sammlern sicherlich den Gegenwert einer neuen, wenn nicht mehr, wert.
 
Carbon, Full Titan Auspuff, Magnesium Felgen, Titan Schrauben. -- Gewicht des Bikes sensationelle 175kg.
Immerhin 13 Jahre her und noch immer geil. 👍😊
 
Bin zwar immer Zx9r gefahren und bin nun dabei mir mal was neues zu gönnen.
Ich habe da ein RSV 1000 R Nera Limited Edition angeboten bekomme
Was könnte man für sowas ausgeben?
Ist schon ein absolut geiles Teil
Aber ich finde nichts im netzt und es wird auch nirgends eine angeboten.
Sie ist bj 2004 mit 24000 km im originalzustand.
Danke

Die ist genau das Wert was du bereit bist zu geben.
War ein sehr schönes Motorrad. Leider ohne jeglichen Sammlerwert oder ähnliches.

Ich persönlich würde max . 2 Tausend mehr geben als für eine normale Factory die vergleichbar ist.

Ob ich noch vertrauen in die alten Felgen hätte ( Magnesium mix ) ca. 13 Jahre alt weiß ich noch nicht.

Gruß Markus
 
Moin Stefan!
Erst einmal willkommen hier im Forum!
So ein Bike hat sicherlich seinen Reiz, aber ich würde bei so etwas immer jemanden mit der entsprechenden Sachkenntnis die RSV begutachten lassen. Erst dann lässt sich sagen ob das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Cheers
 
Wie @Apple schreibt. Sachkenntnis hilft da viel.
Leider ist die Endsichtung bei Aprilia nicht immer auf hohem Niveau. -- Das ist meine Erfahrung mit einer 17er rsv4.
 
Moin Lucky,
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Gruss aus Lippe
 
Vom UVP vom damals als sie neu war müsstest du @WSC-Neuss mal fragen, wenn eine das hier bestätigen kann dan der Roland,

Sonst teil Ich der meinung vom @onlytwins , mit ca € 2000 , 2500 mehr ausgeben als einen Standard Factory, Aprilia hat immer schöne motorräder gebaut aber ob die als sammlerstück ihre wert halten ist sehr fraglich
 
Servus Stefan,
Wilkommen im Forum.
Mal einer aus meiner Ecke komme aus Osthofen bei Worms.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg wenn du sie dir gönnst👍
Gruß Daniel
 
Bei Mobile steht ne RSV 1000 R Haga drin ü9500€.

Da musst schon einen echt Aprilia Bekloppten finden.

Es gibt viel zu wenig die Aprillia schätzen und kennen.

Ich würde es auch so wie der Markus halten und als erstes die Magnesium Felgen wechschmeisen.........da fängts aber auch wieder an das Dilemma.

Viel Erfolg
 
Ich kann dir zwar nicht bei deiner Entscheidung helfen, aber willkommen hier.

Das Mopped ist imho übrigens eher was für die Vitrine als für die Straße.
 
Hi u willkommen,
Tja leider muss auch in die Kerbe schlagen....
Ich für meinen Teil würde für ein fahraktives Mopped auf ein neueres Teil setzen u auf „Status Editionen“ verzichten.
Eine alte Limited bringt in meinen Augen weniger Fun, als ne neuere Basicvariante für den selbigen Invest
 
Alles klar Leute und vielen Dank für die tips.
Der Verkäufer wollte seine Aprilia gegen mein sportboot tauschen.
Werde es dann wohl besser lassen wobei sie schon geil ist.

Werd mir dann wohl mal eine Normale Aprilia RSV 1000 zu legen. Mal gespannt wie die sich so fahren lässt. Bin ja nur die Zx9r gewohnt.
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß
da Fritzl
 
Alles klar Leute und vielen Dank für die tips.
Der Verkäufer wollte seine Aprilia gegen mein sportboot tauschen.
Werde es dann wohl besser lassen wobei sie schon geil ist.

Werd mir dann wohl mal eine Normale Aprilia RSV 1000 zu legen. Mal gespannt wie die sich so fahren lässt. Bin ja nur die Zx9r gewohnt.

Jetzt ist Sportboot ja auch ein dehnbarer Begriff.
Von welchem Wert reden wir den ca. ?

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten