Hallo und Grüß Gott

donjule

ist neu hier...
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Julian, ich werde demnächst 20 und komme aus dem wunderschönen Bodenseekreis...

Jagdgebiet sind daher hauptsächlich die Alpen und alles drum rum. :)

Anfangen hab ich mit ner Aprilia RS125, mit 18 gings warum auch immer weg von Emotion und Charakter hin zur reinen Japanerschlampe ner Yamaha R6 RJ15. Die fahr ich jetzt noch bis August/September und dann nächste Saison werde ich mich dann zum "offiziellen" Mitglied befördern und mir eine RSV4 APRC anschaffen.

Verliebt hab ich mich als ich auf Hansjoer01 seiner Bella saß und sage und schreibe knapp 500 meter von Parkplatz zu Parkplatz befördern durfte. Da wir quasi nur italienische Autos bewegen und auch die Mopeds bisher Italo Zicken waren war die Yamaha sowieso ei Stilbruch aber mit irgendwas muss man ja anfangen und schlecht ist sie nicht :)!

Habe mich jetzt schon angemeldet um mich ein bisschen einlesen zu können und hoffe, dass ich wilkommen bin.

Liebe Grüße Julian

IMG_4511.jpg20130521_144354.jpg

Hallo Julian!
Da du die Bella ja schon gefahren bist weisst du also was dich erwartet...dein Jahr wird seeehr lang:mrgreen:
Herzlich Willkommen!

grüße Julian :)

Sone R6 ist weiß gott kein schlechtes moped, denk ich mir. Aber Son Italobike fetzt eben mehr ;)

sag bloß die Spritschleuder gehört auch noch dir? :o

Na dann mal willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe, dass dir die Wartezeit nicht so schwer fällt.

Servus auch von mir ;)
Ich bin auch von ner R6 RJ15 auf die Bella umgestiegen.... Und bereu es keine Millisekunde :D

Zwei Finger zum Gruss

Le Don-prost-,

grüß Dich und willkommen :) ...na da bin ich ja gespannt, wann die Vau im Hause ist:cool:

Ha auf dich hab ich gewartet Para :D! Schauen wir mal wann die R6 nen neuen Treiber findet! Dani und ich werden ab Juli denke ich einige male zum Berg wandern. Melde mich nachher mal in Facebook iwie ist deine Handynummer verschollen! :D

Bis demnächst :)

Motoplex
Zurück
Oben