hallo v4 fan gemeinde

WSC-Neuss Shop

wole

ist neu hier...
bin neu hier und fahre seit zwei wochen eine tuono v4 aprc.
ich bin hin und weg von diesem bike.
da es jetzt gerade bei uns schneit,nutze ich die zeit um das handbuch zu lesen.
was ich leider noch nicht rausgefunden habe ist was die zwei unten links im display zu bedeuten hat.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
gruss aus dem wallis
display.JPG
 
Herzlich willkommen. Aber Schnee? Aus welcher Ecke kommst du denn?
Die 2 ist sozusagen der 2. Tageskilometer-Zähler.
Bei kurzen nach links oder rechts drücken der Mode-Taste müssten noch Fahrzeit, Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch etc. kommen.
Wenn du die Mode-Taste lang nach links drückst, kommt dann eine 1. Das ist der 1. Tageskilometer-Zähler.
Beim nochmaligen Drücken müsste sich das Display zum Race-Modus mit Stoppuhr etc. umschalten.
Löschen kannst du die Tageskilometer, indem du lang auf die Mode-Taste drückst wenn du die Tageskilometer oder die Zeit oder oder oder dir anzeigen lässt. Dann ist auch alles andere in dem "Trip" auf 0 gesetzt.
 
willkommen bei den verstrahlten und viel spaß mit dem krad. bin neidisch auf dein unmittelbares tourengebiet, ich schaff das höchstens 1x im jahr in die gegend...
die frage wurde meines erachtens schon beantwortet.
 
bin neidisch auf dein unmittelbares tourengebiet, ich schaff das höchstens 1x im jahr in die gegend...

Also ich nicht. Strecken mögen ja schön und gut sein, aber die Strafen bei Verkehrsvergehen verderben einem doch komplett den Spaß.

Wenn du Pech hast kommst du sogar in's Kittchen...
 
Also ich nicht. Strecken mögen ja schön und gut sein, aber die Strafen bei Verkehrsvergehen verderben einem doch komplett den Spaß.

Wenn du Pech hast kommst du sogar in's Kittchen...
bei uns schauen die biker mehr auf den tacho als auf die strasse
Foto.JPG
also,bei jeder kuh vorder rad runter:grin:
433da41e10d7eac15e591e0f76388d05.jpg
 
Motoplex
Oben Unten