Hallo vom Haarstrang aus !

WSC-Neuss Shop

Sachsometer

ist ein V4 Fan...
Servus

Bin der Stephan , komme aus der nähe LP und fahre seit Mai 2013 die Tuono V4 APRC .
Nun bin ich auch endlich mal auf dieses Forum gestossen , da man sich ja doch immer mal schlauer machen kann :)
Bin 27 Jahre alt und bin von 2 Generationen der Kawa z1000 und z750 auf die Tuono umgestiegen !

Dazu gekommen bin ich als ich meine Z zur Inspektion hatte und ich die Bella im Laden hab stehen sehen !
Liebe auf den ersten Blick , und das kann man wirklich in meinem Fall so sagen :-D habe sie ohne Probefahrt etc. sofort am gleichen Tag gekauft und die Z direkt in Zahlung gegeben ...

Das war die bisher beste "Kurzschlussentscheidung" die ich je gehabt habe !

Soviel dazu , nun werde ich erstmal das Forum durchforsten :p

Grüsse
 
Servus aus Paderborn! Hast du die Tuono vom Schnock? Schön wieder einen Z-Fahrer auf der richtigen Seite der Macht zu sehen :)
 
Jawoll so siehts aus ! Ja genau die hab ich von ihm ...alle anderen Mopeds auch ! Top Laden , naja zu der Z kein Vergleich ,einfach um Welten schöneres fahren :p

Grüsse
 
Die Z steht auch an jeder Ecke, absolut langweilig. Hab meine Tonne zwar nicht vom Schnock, und nachdem ich servicetechnisch eine kleine Enttäuschung bei einer anderen Werkstatt erlebt habe werde ich zukünftig wieder hin gehen.
 
Hallo auch von mir

mich würde mal Interessieren, wie viele hier von der Z umgestiegen sind, hammer:hypno:
 
Willkommen hier bei uns.
Ich denke auchm du wirst deine Entscheidung niemals nicht bereuen.-prost-
 
Glückwunsch zur Bella! Ich komme quasi auch von der Z750, danach Dorsoduro1200, jetzt Tuono V4 - und glücklich
 
Hallo

komme aus Büren und bin auch öfters im Lippstädter Raum unterwegs. Ich sehe gerade, AlphaDog kommt auch aus PB. Vllt. sieht man sich mal diese Saison.

Gozi
 
Herzlich Willkommen hier, ich komme z.B. vom Sorpesee.
Da besteht doch bestimmt die Möglichkeit das wir uns mal über den Weg fahren.
 
Motoplex
Oben Unten