Hallo Zusammen....hab es getan!!!

WSC-Neuss Shop

Jacky Colonia

ist ein V4 Fan...
Hallo Zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jacky ( Jakob ) bin 56 und komme aus Köln.
Fahre eine Rennkuh und eine KTM 1290 SuperDuke. BMW S1000RR wurde in gute Hände ab gegeben.
Überlege, ob ich noch mal in eine RSV4 RR/RF 2016 investieren soll!? ( was sollte ich nehemen, wenn? )
Bin 5-6 Mal im Jahr auf Trainings. ( Rijeka, Spa, OSL )
Werde nicht so viele Beiträge selbst erstellen, sondern eher lesen.
Freue mich bei Euch zu sein und werde die für mich relevanten Beiträge aufsaugen.
Es grüßt Euch alle
Jacky
 

Anhänge

  • 13691018_1142184542509339_5293371005584475477_o.jpg
    13691018_1142184542509339_5293371005584475477_o.jpg
    146 KB · Aufrufe: 88
Willkommen. Würde die RSV4 RF nehmen das wäre eine gute Ergänzung zu Deinen anderen "Spielzeugen"....ein schnelles nacktes hast Du ja schon...:)

Gruss

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jack herzlich willkommen,
Ich schließe mich da Christoph voll an....
Das Ö-Fahrwerk, die Schmiedefelgen alleine machen schon nen Unterschied....
Ich denke das ist den Mehrpreis wert....
Über optische Gründe lässt sich unendlich diskutieren ohne Richtig o Falsch...
Gruß Markus
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Gibt ja mehrere Gründe:
Gerade für den Track bietet sich die RF an (auch wenn's nicht auf die letzten 10'tel oder Sek. ankommt)
und vor allem gibt's auf die noch aktuellen 2016'er RF einen erheblichen Nachlass.

Gruß
Rolf

PS: Hab mir vor 3 Wochen auch noch eine (RF-Superpole) geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Hallo. Ob nackt oder angezogen,..... egal. Hauptsache V4:)
Beste Grüße
Roy
 
Herzlich willkommen Jacky.

Ich selbst fahre RF auf 100% Landstraße und find sie saugeil. Gibt aber auch genug, die sagen, dass die RR auch fürs Kringel reicht. Mach das doch von einer Probefahrt abhängig.
 
Wenn die 2500euro Mehrpreis nicht gross kratzen, dann eine rf.
Rf hat ohlins Fahrwerk (wenn auch nicht absolute topware von Ö) und schmiedefelgen ... ob mans braucht ... es bringt ca 1sekunde pro Runde :):):) 2500eu sind aber auch ne rennverkleidung ein 2ter satz Felgen und ein akra :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Na dann ein herzliches Willkommen aus den Pott.
 
Moin Moin aus der norddeutschen Provinz.
RR oder RF ist Geschmacksache! Keine Geschmacksache hingegen die Tatsache sich mit Ü50 einen V4 zuzulegen - das ist nur logisch und ziemlich geil! :D:cool::D(y)
 
Danke Danke für die nette Begrüßung!
Glaube ich tendiere auch sehr zur RF, da man an dieser nicht mehr viel machen muss.
Die 2017 ist dann doch als 3. Bike zu teuer! Irgendwo hört der Spaß dann auf.
Bei meiner BMW war das anders. Da musste noch sehr viel nachgebessert werden ;o)

Und warum über 50 kein solches Bike mehr? Verstehe ich nicht! Haha....
 

Anhänge

  • IMG_2926.jpg
    IMG_2926.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 60
Danke Danke für die nette Begrüßung!
Glaube ich tendiere auch sehr zur RF, da man an dieser nicht mehr viel machen muss.
Die 2017 ist dann doch als 3. Bike zu teuer! Irgendwo hört der Spaß dann auf.
Bei meiner BMW war das anders. Da musste noch sehr viel nachgebessert werden ;o)

Und warum über 50 kein solches Bike mehr? Verstehe ich nicht! Haha....

Die meisten fangen ja an zu heulen schon ab 30, mimimi unbequem, mimimi ich kriege schmerzen, mimimi ich bin zu alt für sowas, mmimimi....:D
 
Auch von der schweizer Fraktion ein herzliches Willkommen!
Gruss
Alain

PS: RF nehmen, Rennpappe dran, Serienteile verkaufen, Brembo Supersport Bremsscheiben mit Z04 Belägen, Akra Slip-On, Racingsitz, Fahrwerk gemäss Handbuch für Rennstrecke einstellen -> Spass haben!!
 
Willkommen und zu den Zutaten von Alain eine vernünftige Fussrastenanlage mit Umkehrschaltung, die üblichen Sturzpads nicht vergessen und Los geht's (y) So hab ich es auch gemacht.
LG Harald
 
Motoplex
Oben Unten