Hallo Zusammen

WSC-Neuss Shop

Dirk#43

Probezeit bestanden...
Erst einmal Hey,
ich habe mich neu hier im Forum angemeldet.

Mein Name ist Dirk Fuhrmann, bin 18 Jahre alt und Fahrer des WSC-Neuss Racing-Team's .
Bisher bin ich eine Aprilia RS125 gefahren, doch steige nächstes Jahr um auf die RSV4 APR.
In ständiger Betreuung von Team und Familie werde ich mich also 2013 mit etwas mehr PS fortbewegen ;)

Soweit erst einmal zu mir.
Wenn Fragen zu meiner Person sind, beantworte ich diese gerne.

Sportliche Grüße aus Köln

Dirk #43
 
Willkommen ! :) Und herzlichen glückwunsch, so viel Glück hat kaum jemand... *neid*
Was für ne Serie willste fahren?

lg max
 
Danke. :)

Wo genau ich an den Start gehe steht noch nicht fest, kommt darauf an wie das mit den Sponsoren aussieht.
 
Wie sehen deine Erfolge auf der 125er aus? wo biste da gefahren(serie)? Naja einen großen scheinste ja zu haben ;)
 
Gefahren bin ich im ADAC-Juniorcup im Rahmen der IDM.
Dieses Jahr bin ich aufgrund der Ausbildung nur 3Veranstaltungen gefahren, weil es ein Missverständnis mit der Arbeit gab und daher die saison frühzeitig beendet war. In diesen Veranstaltungen bin ich auf Platz 12 , Sturz und mit tech. Defekt ausgeschieden , leider nicht mein Jahr. Das nächste wird besser !
 
alles klar :) drück ich dir die daumen! Falls du einen Ersatzfahrer mal brauchst, ich bin dein Mann ;)
 
servus aus bayern,viel spass im forum und mit den ganzen bella verückten.wünsch dir ne gute saison und viele podium plätze...-prost- mfg
 
Motoplex
Oben Unten