Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Bin tatsächlich noch kein V4 gefahren und daher sehr gespannt auf eine Probefahrt. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie unter vor dem Wintereinbruch. Werde die Tage auf jeden Fall noch beim Speer vorbeischauen und mir die E5 nochmal in Ruhe anschauen. Noch eine allgemeine Frage da ich noch keine Erfahrung damit habe. Kann es sich eigentlich lohnen meine KTM in Zahlung zu geben oder ist das eher eine Option für diejenigen die den Aufwand scheuen es privat zu verkaufen?
Kann sich durchaus rechnen - beim Speer (zumindest hab ich da einen sehr guten Preis für meine E5 bekommen). Einfach mal mit dem Nico reden !

…kannst ja mal schau, ob meine noch steht 😅 (der Marcel Fritz, von Yamaha, weiß da Bescheid / oder der Nico). Da würdest auf jedenfall ne top E5 mit Schmiedis und und und (und ohne irgendwelche „Hoppelas“) bekommen - war auch hier im Forum angeboten, aber 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

... Kann es sich eigentlich lohnen meine KTM in Zahlung zu geben oder ist das eher eine Option für diejenigen die den Aufwand scheuen es privat zu verkaufen?
Ich habe mal versucht meine Bandit 1250 BJ 2008 in Zahlung zu geben. Der Händler hätte diese für € 2500 in Zahlung genommen. Privat waren es dann fast € 4000. Aber man braucht halt etwas Geduld.

Dia Schilder send ets ganze Jahr do, dia bauat se em wender ab ond em Frühling wieder auf.

Heut doch spontan früher ausgestempelt und mal eine Probe gesessen. Schon ganz schön wuchtig im Front Bereich im Vergleich zu meiner KTM :). Aber ansonsten taugt sie mir in schwarz ganz gut.

@MichaC: mit Schmiedefelgen stand glaub keine mehr da.

Motoplex
Zurück
Oben