Hallo zusammen

Rule23

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2024
Hallo !

wollt mich nur mal kurz vorstellen,
bin der Rene, 36jahre alt und komm aus Niederösterreich. fahr seit 2007 Motorrad und hab schon einiges durchprobiert,
Suzuki GSXR 750 K4, Suzuki GSXR 1000 K8, Ducati 1098, Triumph Speed Triple 2011, ringgeräte hatte ich ne 2001 600 ZX6R Ninja Kawa und zz ne Honda CBR600RR...
hab mich gerade von meiner Speed triple getrennt und wenn jetzt alles passt hol ich am montag meine erste aprilia :)
eine schwarze aprc Tuono !!! die Tuono wollt ich eigentlich seit dem sie rausgekommen ist aber irgendwie hab ich mich dann nie wirklich drüber getraut um ehrlich zu sein.. da ich aber einige bekannte hab die eine haben und alle sehr happy sind damit und ich bei jeder probefahrt immer nen dauergrinser hatte hab ich gesagt AUS jetzt muss einfach eine her...
da ich auch gern selber schraube und natürlich dann ein paar Kleinigkeiten ändern möchte werd ich sicher das ein oder andere mal auch eure hilfe benötigen ;-)

lg und oben bleiben
Rene

bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf eine restliche tolle Saison :)

Herzlich willkommen,

und viel Spaß mit dem Donnerstuhl -coool-

Von mir auch Hallo und viel Spaß mit der Tuono. Geilstes Naked-Bike ever... (ok, vielleicht bis auf die Duc Streetfighter S :roll: )

na ich hab jetzt eben überlegt zwischen der Streetfighter und Tuono aber ich hab mich für die Tuono aus mehreren gründen entschieden.. zb handling , V4 und das aprc und der Sound allein mahhhh

auf alle fälle danke ;)

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der neuen, wenn sie dann da ist.

Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus dem Allgäu. Immer schön oben bleiben und viel Spaß haben.

Motoplex
Zurück
Oben