Hallo zusammen!

omega89

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Möchte mich kurz im Forum vorstellen. Mein Name ist Klaus, bin 46 und habe mir im September 15
spontan eine Tuono Factory gekauft. Wollte sie eigentlich noch in meinem Herbsturlaub einfahren und gleich den Service machen lassen, da mein Händler 270km von mir entfernt beheimatet ist. Da es in meinem
Urlaub aber nur regnete, steht die bella nun neu und ohne Zulassung in meinem Wohn- bzw. Gästezimmer(y)
Einziges Problem, ich habe mit 191cm Körpergröße nicht die Aprilia Idealmaße. Auf der Probefahrt habe ich das wohl verdrängt:D
Hier mal einige Bilder von meinem Bike. Startklar für 2016. Bis auf die vordere Ecke des Bugspoilers bin ich fertig. Für sachliche Kritik und Anregungen bin ich natürlich offen.

Ciao
Klaus SI851301.JPG SI851302.JPG SI851315.JPG

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Donnerbüchse in der kommenden Saison.

LG

Hai Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Solltest Du noch mal spontan zuschlagen, ich hätte auch noch Platz im Gästezimmer:whistle:

bis bald
der Dirk

Hi Klaus,
jetzt herzlich Willkommen hier. Viel Spass mit deiner V4.

Wo hast die gekauft ??

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlich Willkommen. Hast dir ja einen schönen Platz für das gute Stück ausgesucht(y), da würde meine Frau ausflippen:D

Welcome ... schicke Kiste...
Bug und Felgen und fertig ... geil.

Bist aber schon ein langer Kerl ... bin nen kopf kleiner und mir wären 2cm Sitz weniger lieber ... viel Spaß damit. Evtl. Den lenker noch bisschen verdrehen ... dann passts!

Gruss der w

Ps: hab dein wozi bild mal als Design Vorschlag meiner Dame geschickt ... :O keine Antwort erhalten bisher ... :O:O:O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Hallo zusammen!
Bin von dem Feedback voll überrascht! Echt super! Danke dafür. Eine Frage noch. Lenker nach vorne drehen? Was bringt das?

Schöne Grüße aus Niederbayern

Klaus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Beim Heinz bist glaub ich in guten Händen
Ja, er gab den Ausschlag ein Motorrad so weit weg vom Wohnort zu kaufen. Jetzt ist allerdings mein Kumpel auf dem Salzburgring gestürzt u die kommende Saison steht völlig auf der Kippe. Ich werde also bis zum Frühjahr warten u sollte er nicht fahren können, werde ich mir überlegen ob ich sie wieder verkaufe oder zulasse. Hoffen wir mal das Beste.

Ciao
Klaus

Welcome ... schicke Kiste...
Bug und Felgen und fertig ... geil.

Bist aber schon ein langer Kerl ... bin nen kopf kleiner und mir wären 2cm Sitz weniger lieber ... viel Spaß damit. Evtl. Den lenker noch bisschen verdrehen ... dann passts!

Gruss der w

Ps: hab dein wozi bild mal als Design Vorschlag meiner Dame geschickt ... :O keine Antwort erhalten bisher ... :O:O:O

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Hi!
Bleib am Ball. Und kleine Geschenke für Deine bessere Hälfte erleichtern auch die Umsetzung der eigenen Wünsche[emoji12]

Ciao Klaus

Jetzt ist allerdings mein Kumpel auf dem Salzburgring gestürzt u die kommende Saison steht völlig auf der Kippe. Ich werde also bis zum Frühjahr warten u sollte er nicht fahren können, werde ich mir überlegen ob ich sie wieder verkaufe oder zulasse. Hoffen wir mal das Beste.

So auch von mir erstmal HAAAAAALLLLOOOOOOO.
Zum Moped brauch ich nix sagen, hab ja selbst eine;), nur Goldene Felgen habsch nicht, die sind auf meinem V2:D

Wieso steht die saison auf der Kippe wenn dein Kumpel stürtzt????

Gruß
Andreas

Welch gute spontane Entscheidung!!
Welch schickes Ergebnis Deiner Spontanentscheidung!
Wünsch Dir viel Spass mit Deiner Neuen und hier mit uns!
(y)

Danke Euch. Ja alleine fahren ist halt nicht so lustig. Er hat Unterarm/Handgelenk mehrfach gebrochen. Hoffe er kann im Frühjahr wieder Gas geben. Die Mobilität ist halt sehr eingeschränkt. Deshalb hoffe ich, dass das im Frühjahr wieder funktioniert...

Hallo und Wilkommen,

sehr leckere Tuono Factory. Gefällt mir mit den Goldenen Felgen viel besser als mit den Roten.
Ist der Bugi ein Zubehör Teil? Normal ist der doch nicht so lange.

Gruß
Frank

Hallo und Wilkommen,

sehr leckere Tuono Factory. Gefällt mir mit den Goldenen Felgen viel besser als mit den Roten.
Ist der Bugi ein Zubehör Teil? Normal ist der doch nicht so lange.

Gruß
Frank
Servus Frank!
Bugspoiler ist von der RSV4. Hatte mein Händler schon montiert [emoji4]

Gruß Klaus

Motoplex
Zurück
Oben