Hallo,

WSC-Neuss Shop

marc

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
hole am Samstag meine neue 4r aprc ab. Habe mom. noch eine R1 RN09 und werde diese erstmal noch für die Rennstrecke behalten.

Habe mir schon mal den Schalthebel für die Umkehrschaltung(WSC) bestellt, da ich die R1 schon seit ca. 3 Jahren so fahre.
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Umbau?

Ach ja, komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Gruß
Marc
 
Hallo und willkommen Marc

Viel Spass mit dem Hobel!

Dem Schaltahbel liegt eine Umbauanleitung bei und sollte daher für fast jeden kein Problem darstellen. :)
 
Hey Marc,

viel Spaß mit der R und hier im Forum. Beim Umbau sollte ja nicht sonderlich viel zu machen sein. Wenn du keine 2 linken Hände nur mit Daumen hast, wirste das schon hinbekommen ;)
 
Danke für die Info, habe die R1 schon ein paarmal wieder zusammenflicken müssen. Kleiner Rutscher in Hockenheim mit Überschlag (nur Mopped) usw..
Denke der Anbau sollte kein Prob. darstellen, hoffe nur das mit dem Quickshifter dann auch noch alles passt. Naja werde ich dann sehen.
Hat einer schon Fahrwerkseinstellungen für die Rennstrecke ausprobiert? keine Factory!
 
jep, freu mich schon riesig auf das Abholen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
Danke, so ist jetzt Samstag, 6.30Uhr, in 1 Stunde geht`s los. Freu mich wie ein kleines Kind und das mit 38 Jahren :).
Hoffentlich bleibt es trocken.
 
Das Gefühl kenn ich. War letztes Jahr bei mir genau so, als ich mich von einer Freundin zum 120km entfernten Händler hab bringen lassen. Das ganze dann noch 2 Tage vor meinem Geburtstag. Kaum zu toppen :). Viel Spass auf den ersten und allen weiteren Kilometern!
 
juhuuuu, habe die Kleine, ca. 300km gefahren und kann nur sagen "perfekt". Habe nur ein Problem mit dem Leerlauf. Schalte irgendwie andauernd von 1 in 2 und umgekehrt. Umkehrschaltung habe ich vorher montiert, ging in 15min.
Leovince GP Pro hatte mir der Händler schon montiert, ist allerdings sehr laut und das trotz db eater. So, gleich noch ein bisschen in der Betriebsanleitung lesen und schauen wie man von track auf sport stellt. Hoffentlich ist es morgen wieder trocken. Meine Frau ist schon ein bisschen genervt von meiner RSV4 sucht, aber da muss sie durch.
 
Willkommen im Land der V4 Treiber!!
Genervte Frauen gehören genau so zu uns V4'ler wie das Dauergrinsen unterm Helm.... :p
Viel Spaß mit deiner Kleinen....! ( und deiner Frau! )

Oh ja! Foto's ??????
 
Danke, mit dem Dauergrinsen stimmt :), habe gestern die kleine 1,5 Stunden geputzt, der Satz meiner Frau: wenn du mir mal soviel Aufmerksamkeit schenken würdest !!
Foto kommen noch!!!
 
Motoplex
Oben Unten