Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal die Lösung von nem schlauen Fuchs begutachten dürfen. Er hat sich einen Halter für seine GoPro aus dem Conus einer alten Lenkerendkappe gebastelt. Funktioniert top in dem Loch der Lenkkopfmutter.
Werde ich so auch nachbauen. Optisch sehr cleane Lösung.
Hab mal die Lösung von nem schlauen Fuchs begutachten dürfen. Er hat sich einen Halter für seine GoPro aus dem Conus einer alten Lenkerendkappe gebastelt. Funktioniert top in dem Loch der Lenkkopfmutter.
Werde ich so auch nachbauen. Optisch sehr cleane Lösung.
Da wäre ic auch mal an einem Bild interessiert @dslr . Vielleicht ist das ja möglich da ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann. Den Laptimer am Lenkerende schrauben ist klar, aber wie hält das Lenkerende in der Lenkkopfmutter bzw. wie hast du das mit dem Teil der GoPro gelöst?
Die Variante gefällt mir rein optisch auch sehr gut. Habe aber bedenken das der Laptimer dann zu nah dran ist wenn ich mich hinter die kanzel kauere und das denn nicht mehr ordentlich ablesen kann.
Ablesen ist so Top .... war jetzt erst Testen 2 Tage und alles gut !
Ich bin 190cm goß und liege da ziemlich Vollflächig auf der Prinzessin und auch da, Zeit auf einen Blick.
Für mich ist es so die beste Lösung. Haltet super, wackelt nicht, stört mich nicht im Blickfeld etc.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.