Halterung GoPro / Naviladegerät

Das war mit Saugnapf. Aber ich traue dem Napf noch nicht so richtig^^ Hab mir die Cam ja auch nur 2x ausgeliehen bis jetzt, aber naja. Die pads sind dagegen super.

Hi an der Seite gibt es eine Bohrung mit gewinde da passt die Stativ halterung genau rein einfach nen kleinen Gewindebolzen abschneiden und reinschrauben.

Hat jemand von euch schonmal ein externes Mikrofon verwendet und kann mir einen Tipp geben, wo man dies am besten montiert für einen schönen Auspuffsound (RSV4)?

Denke da an Klebeband und Heck :-)

Habe bisher einmal mit der Gopro über die Scheibe gefilmt, auch nicht übel!

Und der Saugnapf ist 1A, auch auf einem anderen Motorrad auf einem Carbon Tank getestet - das hält!

Doctor, guide Ben hat externe micros schon verwendet. Schreib dem mal ne pn aber der Ist selten online glaube ich. Hat Sie bei der Tuono in den Kofferraum gelegt.klingt Bombe !

nochmal thema saugnapf: der hält auch auf dem mattlack bombenfest, da rührt sich nix. nur aufkleber stören...

Bevor du ein externes Micro verwendest , probier erst das offene Housing von der GoPro

Habe ich, mit Windschutz von der Scheibe. Die Videos mit der GoPro3 sind schon top und qualiativ vorne dabei beim Youtube Vergleich.

Blos die Lautstärke kommt nicht so brachial rüber wie in echt, Tunnel, ohne Last, Knallen, usw.

Das sollte mit dem separatem Mikrofon schon böser kommen. Habe da so einen Sound Tick. :lol:

Quatsch echt? mist... muss ich suchen ob ben es bei Ouube hat.

ja ja ;)

ne hat es nicht drin, sorry...mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey calle,

Die vibrationen am Lenker sind doch bestimmt nicht gering oder ? Oder ist das blech so stabil?

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

das ist ein verzinkter flachmatrial 2,5 cm brei und 4mm stärke !!! blech kann man nicht mehr dazu sagen !und man kann den kurzen fuß von der kamera benützen der hat auch fast keine vibrationen ! eigentlich ideal !!!hab den fuß auch noch an die halterung angeschraubt mit m4 senkschrauben montiert !! muss man halt wenn man es will gewinde reinschneiden !

Motoplex
Zurück
Oben