Handyhalter teils Eigenbau

matze 1100

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi zusammen,
Hab mich nochmal mit dem Thema Handyhalterung beschäftigt.
Entweder zu klobig nicht mittig oder Handyspezifisch. Alles auf den orginal Lenker bzw. orginal Klemmblock bezogen .
Da hatte ich kein Bock drauf .
Also ran an den PPS Kunststoff. Leider konnte nur eine Sache mittig installiert werden . Halter oder Handy.
Ich hab mich für den Halter entschieden. 20180718_212659.jpg20180718_212711.jpg20180718_213740.jpg20180718_213838.jpg20180718_220002.jpg20180718_220033.jpg20180718_220213.jpg
Und hier das Ergebnis.

Hi,

Schaut ja gar nicht so schlecht aus. Wie fest ist die Klemmung? Ohne Gummieinlage stell ich mir vor das das nicht so fest ist oder?
Und was ist das dann für ein Halter fürs Handy?

Gruß
Frank

Macht einen guten Eindruck. Kann man den Klemmblock bei dir bestellen?

Gruß

• Like
Reaktionen: m88
Moin moin .Die Klemmung ist super fest .
Bei der klemmung sind noch so kleine Schaumstoffstücke zum kleben dabei .
Lass ich aber weg ,da ich ne gummihülle um mein Handy hab .
Es wackelt wirklich rein gar nichts.
Sitzt Bombenfest.
Die Halterung gibt es in der Bucht.

Sieht geil aus.
Wenn ich das richtig verstehe, klemmt da jedes Handy drin? Ohne entsprechende Hülle?
Ich habe das Quadlock mit entsprechender Hülle für das Handy. Die lasse ich allerdings immer dran. ... funktioniert gut. Und fällt nicht auf. Mache nachher n Foto

Hi zusammen,
Entweder zu klobig nicht mittig oder Handyspezifisch. Alles auf den orginal Lenker bzw. orginal Klemmblock bezogen .
Also ran an den PPS Kunststoff. Leider konnte nur eine Sache mittig installiert werden . Halter oder Handy.
Ich hab mich für den Halter entschieden. Anhang anzeigen 35183Anhang anzeigen 35184Anhang anzeigen 35185Anhang anzeigen 35186Anhang anzeigen 35187Anhang anzeigen 35188Anhang anzeigen 35189
Und hier das Ergebnis.
Muss man so etwas als Vollbild einstellen, reicht da nicht Miniaturansicht ???????
Ich meine ja nur !!!!!!!

Hallo.

Vielleicht bin ich zu blöd um im Netz nach der Halterung zu suchen. Die GUB85 hat unten aber einen anderen Klemmblock als der von dir abgebildet.
Gibt`s den extra, oder hast du den selbst gemacht?

Gruß

Kannst dir aussuchen welcher du bist 😂😂
Ich bin dann der andere

Aber ist ja wahr. Man stellt doch nichts in Bildgrösse "AUTOKINO" ein.
Bei nem Ölthread würd ichs ja noch verstehen 😁😁

Bei eigenem Datenvolumen zippt man und hier XXXXXL

Hallo.

Vielleicht bin ich zu blöd um im Netz nach der Halterung zu suchen. Die GUB85 hat unten aber einen anderen Klemmblock als der von dir abgebildet.
Gibt`s den extra, oder hast du den selbst gemacht?

Gruß

Hat er oben geschrieben das er sich was selber gebaut hat, weil alles andere zu klobig usw. war/ist.

Gruß
Frank

@Picke ist dein möp in der Werkstatt......?oder warum so schlechte Laune :-)

Mit bestellen ist so eine Sache.
Das Ding ist jetzt komplett quasi Handarbeit. Glaub das will keiner bezahlen .
Hab da evtl eine Idee.
Ich spreche das mal ab.
Melde mich dazu nochmal .

• Like
Reaktionen: m88
Ideen sind immer gut. Biete das dem Vince und WSC an. Die haben eh nix gscheites für die Tuono.

Echt schöne Halterung.

Gruß

@Picke ist dein möp in der Werkstatt......?oder warum so schlechte Laune :)

Mit bestellen ist so eine Sache.
Das Ding ist jetzt komplett quasi Handarbeit. Glaub das will keiner bezahlen .
Hab da evtl eine Idee.
Ich spreche das mal ab.
Melde mich dazu nochmal .
Ne keine schlechte Laune, Moped läuft einwandfrei. Sogar gerade max 102°Temp. durch LB durch und wieder zurück.
Aber schau doch mal deinen Thread an und scroll mal drüber......hm.Schon bisschen massiv für den wo es nicht interessiert..
Aber egal

Hi zusammen,
Ich hab mich für den Halter entschieden. Anhang anzeigen 35183Anhang anzeigen 35184Anhang anzeigen 35185Anhang anzeigen 35186Anhang anzeigen 35187Anhang anzeigen 35188Anhang anzeigen 35189
Und hier das Ergebnis.

Hallo Matze1100.

Wäre schön, wenn du uns von deinem Halter eine Zeichnung mit Bemaßung hier reinstellen könntest, dann kann sich das jeder wo es interessiert selbst machen, oder machen lassen.
Möglicherweise gibt es hier ja einen Zerspaner der sich unser erbarmt. 👍

Gruß

Motoplex
Zurück
Oben