Hat jemand eine gute Idee?

Meine geistige Umnachtung ist jetzt beendet und das Problem liess sich ganz einfach lösen. Ich muss allerdings zugeben dass mich meine Frau drauf gebracht hat.

An der Rampe vor der Tür muss gar nichts geändert werden. Das Problem ist ja die Schwelle. Das Vorderrad ist einfach zu tief wenn die Schwelle überquert wird , dahinter geht es wieder den Berg runter. Ich hatte vor Jahren schon mal innen mit Brettern erhöht, mehr ging aber nicht weil die Tür nach innen aufgeht. Jetzt mach ich einfach zuerst die Tür auf und lege dann eine dicke Spanplatte hin. In die habe ich noch 4 Schrauben reingeschraubt die dann in einen Schlitz zwischen den schon vorhandenen Brettern einrasten, so kann nichts verrutschen. Vorher den Spoiler wieder hingeschraubt und mehrmals problemlos rein- und rausgefahren🙂20200417_183154.jpg

Meine geistige Umnachtung ist jetzt beendet und das Problem liess sich ganz einfach lösen. Ich muss allerdings zugeben dass mich meine Frau drauf gebracht hat.

An der Rampe vor der Tür muss gar nichts geändert werden. Das Problem ist ja die Schwelle. Das Vorderrad ist einfach zu tief wenn die Schwelle überquert wird , dahinter geht es wieder den Berg runter. Ich hatte vor Jahren schon mal innen mit Brettern erhöht, mehr ging aber nicht weil die Tür nach innen aufgeht. Jetzt mach ich einfach zuerst die Tür auf und lege dann eine dicke Spanplatte hin. In die habe ich noch 4 Schrauben reingeschraubt die dann in einen Schlitz zwischen den schon vorhandenen Brettern einrasten, so kann nichts verrutschen. Vorher den Spoiler wieder hingeschraubt und mehrmals problemlos rein- und rausgefahren🙂Anhang anzeigen 58997
Zum Glück gibt es Frauen.

Motoplex
Zurück
Oben