Hat jemand Erfahrung mit dem Helm AGV GP Pista

Ich han auch den AGV Pista GP Helm.
Im >>Gran Premio Italia<< Design
Gran Premio Italia.jpg

Preis 720.-€:D mit dunklem Visir ist doch Ok.
Hab Ihn auch in Italien gekauft.
Sichtfeld ist der Wahnsinn. Echt Top.
Luftgeräusche sind OK. Fahre ja eine Tuono und sitze fast voll im Wind/Sturm.

Also besitze sowohl einen Schubert SR1 als auch einen AGV Vista GP mit LCD-Visier. Der Schubert hat die bessere Belüftung und ist merklich leiser. Der AGV hingegen hat ein fantastisch großes Sichtfeld und ist noch passgenauer (zumindest auf meinem Kopf) und liegt noch ruhiger im Wind. Mir taugt auch das Stirn- und Kinnband. Das LCD-Visier brauche ich nicht wirklich oft, aber es funktioniert eigentlich ganz gut und dunkelt wirklich merkbar ab. Eine super Sache, ob es allerdings den Preis rechtfertigt steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich fahre auf längeren Strecken jetzt immer den AGV, den Schubert verwende ich nur noch sporadisch. Empfehlen kann ich beide Helme, bei einer Neuanschaffung würde ich wieder zum AGV greifen, obwohl dieser preislich gesehen doch eine Klasse höher liegt.

nach einigen SUOMI und SHARK fahre ich nun den AGV Carbon.
das Sichtfeld ist absolut das beste was ich bisher hatte! dre AGV passt auch super auf meinen Schädel.
bei aufrechter Fahrt mit einer Tuono oder Dorsoduro ist er schon laut, aber als Superbikehelm mit Ohrstöpseln ist er recht angenehm.
ich würde wieder einen kaufen.

nach einigen SUOMI und SHARK fahre ich nun den AGV Carbon.
das Sichtfeld ist absolut das beste was ich bisher hatte! der AGV passt auch super auf meinen Schädel.
bei aufrechter Fahrt mit einer Tuono oder Dorsoduro ist er schon laut, aber als Superbikehelm mit Ohrstöpseln ist er recht angenehm.
ich würde wieder einen kaufen.

Motoplex
Zurück
Oben