A Andy1985 hat wirklich was drauf... Premium Mitglied 25 Juli 2017 #1 Hi Leute, Suche dringend ne Heckunterverkleidung für meine Tuono evtl hat wer was rum liegen. Per PN bitte. Danke Gruß Andy Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi Leute, Suche dringend ne Heckunterverkleidung für meine Tuono evtl hat wer was rum liegen. Per PN bitte. Danke Gruß Andy Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schorschi Dauerposter.... Premium Mitglied 25 Juli 2017 #2 Meinst du das Kunststoffteil was unter den Heckrahmen geschraubt wird? So eins hätte ich noch.
A Andy1985 hat wirklich was drauf... Premium Mitglied 25 Juli 2017 #3 Ja genau das Suche ich. Schreibst mir per PN was es Kosten soll, hast du PayPal? Gruß Andy Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja genau das Suche ich. Schreibst mir per PN was es Kosten soll, hast du PayPal? Gruß Andy Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Phil1286 gehört zum Inventar Premium Mitglied 25 Juli 2017 #4 Da lohnt sich doch der Versand garnicht. Das Teil kostet neu keine 20€.
A Andy1985 hat wirklich was drauf... Premium Mitglied 25 Juli 2017 #5 Hat sich erledigt bin fündig geworden Danke Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk