Held Maßlederkombi

WSC-Neuss Shop

Phil.

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Forum.

Hatt von euch schonmal jemand bei Held eine Maßkombi fertigen lassen?
Hab da vor 4 Wochen eine in auftrag gegeben.
Habt ihr da erfahrungen bezüglich lieferzeit?

Gruß Phil
 
Ich hab' auf meine Schwabenleder 11 Wochen gewartet, bestellt am 05.01.2015, abgeholt am 28.03.2015. Hat Held keinen Termin genannt?

Gruß Manfred
 
Ich hab auf meine Schwabenleder 4Monate warten dürfen
 
Junx, ihr seid echt klasse, da fragt einer nach Erfahrungen mit Held und ihr antwortet mit Schwabenleder :whistle:
 
Ja man könnte aber auch mal dort anrufen und fragen obs denn dieses Jahr noch wird, weil
hier bekommst halt nur Allgemeine Antwort.

Aber wie schon geschrieben, Hauptsache schreiben.

Ich bin dann mal wech:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ja man könnte aber auch mal dort anrufen und fragen obs denn dieses Jahr noch wird, weil
hier bekommst halt nur Allgemeine Antwort.
Da hast du schon Recht nur hab ich leider in der vergangenheut häufig die Erfahrung gemacht das mir Lieferzeiten genannt wurden die dann absolut nicht eingehalten wurden.
Darum find ichs nicht schlecht wenn jemand infos aus erster Hand hatt. Das eine Maßkombi nicht nach 4 Wochen fertig ist ist mir auch klar darum geh ich der Firma Held nicht jetzt schon am S..ck! ;)

Gruß Phil
 
Also es ist doch so wenn man einen Termin gesagt bekommt und es wird nicht zu dem
Zeitpunkt geliefert ist es doch ganz normal nachzuhacken, ich lass immer noch einige Tage verstreichen
bis ich nachfrage.

Kann mir schon denken warum du hier schreibst, kann ja sein das Held nicht gerade ein Held ist in
Sachen Termintreue.

Ich habe noch nix nachteiliges gehört gelesen.

Tuten Gag
Andreas
 
So mach ich das auch immer!
Genau darum frag ich hier nach. Hab noch keine Erfahrungen mit Held aber nur positives gehört. Allso wirds schon passen.

Gruß Phil
 
Der Hersteller ist doch scheissegal ich wollte nur sagen das es auch mal etwas länger dauern kann mit einer Maaßanfertigung oder haben die bei Held nix zu tun und warten nur auf Kundschaft? unglaublich das hier alle gleich angepisst sind
 
Dauert halt bist der Chinese das Teil zusammentackert und das wieder nach Germany schickt. ;):p
 
Ups, muss mich korrigieren. Meiner ist in Vietnam hergestellt.;):rolleyes:

Denke die Maßanzüge kommen aus Osteuropa :)
 
Motoplex
Oben Unten