Hello aus der näheren Umgebung des Westerwaldes😁

Willsonxxx

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono1100
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,

Dank @Schnegge hat das hier endlich mit der Authorisierung geklappt, was vorher leider nicht möglich war. Vielen Dank dafür!

Ich bin Willson, 31 Jahre jung und habe mir Anfang September eine Tuono Factory von 2017 gekauft, welche ich bis dato noch nicht fahren konnte, weil der 20k Service erst erledigt werden muss.

Ich habe bereits vieles hier als Zaungast gelesen und mir gefällt die Atmosphäre hier ziemlich gut!

Das war es vorerst von mir,

Gruß in die Runde,

X

Hallo @V-Otto! Danke für die Begrüßung. Ich wohne nicht unmittelbar im Westerwald, allerdings genau in der Mitte des Wiedtals. Sagt dir Niederbreitbach was? Das ist genau zwischen neuwied und Neustadt/Wied. Wo kommst du denn her?

Hallo @V-Otto! Danke für die Begrüßung. Ich wohne nicht unmittelbar im Westerwald, allerdings genau in der Mitte des Wiedtals. Sagt dir Niederbreitbach was? Das ist genau zwischen neuwied und Neustadt/Wied. Wo kommst du denn her?

Niederbreitbach ist mir im Wiedtal bekannt !!
Ich komme oben von der Westerwälder Seenplatte (Dreifelden) !

Na ja ... die letzten 40 Jahren wo ich das Sayntal auf zwei Rädern befahre, konnte ich eine Überfüllung bisher nicht feststellen.
Ausser dann, wenn Sonntags die Auswärtigen sich im Kurven fahren dort üben ..😁. !
Da bin ich am Dienstag Mittag mit Kolleche durch ... ohne das uns großartiger Verkehr behinderte .... !
Vielleicht sieht man sich ja mal dort irgendwo ... !

@Willsonxxx ... wenn Du schöne kurvige Strecken im WW/Lahn etc. kennen lerne möchtest, dann werde ich
dich mal spontan zu einer unseren Abendlichen oder Samstag/Sonntäglichen Runden einladen wenn Du magst ... !

Nächstes Jahr wird es auch wieder die bekannten Ausfahrten " Isenburg " ... geben 👍.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ... die letzten 40 Jahren wo ich das Sayntal auf zwei Rädern befahre, konnte ich eine Überfüllung bisher nicht feststellen.
Ausser dann, wenn Sonntags die Auswärtigen sich im Kurven fahren dort üben ..😁. !
Da bin ich am Dienstag Mittag mit Kolleche durch ... ohne das uns großartiger Verkehr behinderte .... !
Vielleicht sieht man sich ja mal dort irgendwo ... !

@Willsonxxx ... wenn Du schöne kurvige Strecken im WW/Lahn etc. kennen lerne möchtest, dann werde ich
dich mal spontan zu einer unseren Abendlichen oder Samstag/Sonntäglichen Runden einladen wenn Du magst ... !

Nächstes Jahr wird es auch wieder die bekannten Ausfahrten " Isenburg " ... geben 👍.
Sehr gerne Otto! Würde mich freuen. Bin zwar häufig nicht spontan unter der Woche, da auch auch in Bingen studiere, am Wochenende bin ich allerdings in der Regel zu haben! Sag mir gerne Bescheid 👍 ich freue mich!

Motoplex
Zurück
Oben